Duncan Designed HB-108 Detonator

Luebbe
Luebbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.21
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.590
Kekse
2.697
Ort
Leutenbach
Hallo Zusammen!

Ich wollte wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Seymour Duncan Designed HB-108 Detonator (also dem Fernost Nachbau des SH-8) Erfahrungen gemacht hat?
Wie ist der im Vergleich zum Original?

Danke
Luebbe
 
Eigenschaft
 
scoop!
scoop!
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.01.22
Registriert
20.08.03
Beiträge
454
Kekse
170
Ort
Niedersachsen
hi.
innen paar monaten kann ichs dir sagen... da hol ich mir die squier delonge strat :D
edit: natürlich nur als zweit-gitarre 8)

scoop!
 
Luebbe
Luebbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.21
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.590
Kekse
2.697
Ort
Leutenbach
Sind die da drin?
 
Death Jester
Death Jester
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.12.11
Registriert
23.08.03
Beiträge
1.260
Kekse
7
einer von denen, hat nur einen PU die klampfe
 
D
Der_Micky_mit_dem_Thomson
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.02.04
Registriert
10.09.03
Beiträge
118
Kekse
0
moin, ich hab den original invader, und find den nich so dolle, aber denk ch ma liegt an meinem verstärker.

die Squier delonge hat nur den detonator dran, also kann man den leicht testen den humbucker. wenn man nach MP fährt kann man die gitarre testen!

Der Micky mit dem Thompson
 
O
Odi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
04.04.13
Registriert
11.10.03
Beiträge
89
Kekse
25
ich hab die squier delonge (in polar white)

und bin für den preis mit dem sound mehr als zufrieden!
sehr kraftvoller pickup mit einem durchschlagskräftigen sound! genau richtig für punk-rock oder ähnliches. den pick up kann ich nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben