Jackson dk2 skulls > org. duncans oder duncan designed ?

  • Ersteller MarcusF
  • Erstellt am
M
MarcusF
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.02.13
Registriert
24.01.05
Beiträge
117
Kekse
118
Hi,

ich habe mal eine Frage an die Jackson experten, ich habe mir eine Jackson DK2 skulls gekauft, und laut beschreibung sollten darin "duncan designed " Tonabnehmer verbaut sein, da die gitarre aber von ende 2008 ist müssten doch eigentlich original seymour duncans verbaut sein.

Kann man das von "aussen" klar erkennen ? Auf den Tonabnehmern steht "Seymour duncan" drauf - ich tippe mal drauf dass bei den duncan designed auch nur duncan designed drauf steht, oder liege ich da falsch ?

Wäre super wenn ich an der neuen klampfe nicht direkt rumschrauben muss um das herauszubekommen.

Gruss
Marcus
 
Eigenschaft
 
Mahlzeit :)

Du hast orginal Seymour Duncans drin. Bei den designed steht -wie du schon vermutet hast- auch Duncan Designed druff.

/Jochen
 
Servus,

na dann bin ich ja froh :) Konnte es nur nicht glauben dass ein Händler "schlechtere" specs angibt , aber gut wusste er wohl selbst nicht besser.

Thx.

Gruss
Marcus
 
Die DuncanDesigned Jacksons hatten auch Chrom- und ältere Serien Mattchrom-Hardware. Die mit SeymourDuncans haben schw. Hardware. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben