Duncan Designed HB-108 Detonator

Luebbe
Luebbe
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.07.21
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.589
Kekse
2.697
Ort
Leutenbach
Hallo Zusammen!

Ich wollte wissen, ob jemand von euch Erfahrungen mit den Seymour Duncan Designed HB-108 Detonator (also dem Fernost Nachbau des SH-8) Erfahrungen gemacht hat?
Wie ist der im Vergleich zum Original?

Danke
Luebbe
 
Eigenschaft
 
hi.
innen paar monaten kann ichs dir sagen... da hol ich mir die squier delonge strat :D
edit: natürlich nur als zweit-gitarre 8)

scoop!
 
Sind die da drin?
 
einer von denen, hat nur einen PU die klampfe
 
moin, ich hab den original invader, und find den nich so dolle, aber denk ch ma liegt an meinem verstärker.

die Squier delonge hat nur den detonator dran, also kann man den leicht testen den humbucker. wenn man nach MP fährt kann man die gitarre testen!

Der Micky mit dem Thompson
 
ich hab die squier delonge (in polar white)

und bin für den preis mit dem sound mehr als zufrieden!
sehr kraftvoller pickup mit einem durchschlagskräftigen sound! genau richtig für punk-rock oder ähnliches. den pick up kann ich nur empfehlen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben