Dunlop 65 Stringcleaner - Flecken auf Griffbrett

  • Ersteller Ersteller sl4zer
  • Erstellt am Erstellt am
S

sl4zer

Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.04.22
Registriert
15.12.05
Beiträge
19
Ist es normal, dass der "Dunlop 65 Stringcleaner&Conditioner" nach dem Auftragen auf den Saiten auch einige "eingetrocknete" Flecken auf dem Griffbrett hinterlässt? So ähnlich wie Kalk bei Wasser, schädigt das das Griffbrett nicht oder benutze ich es falsch?

Trage alle Tage mal wieder etwas davon auf (nachdem ich gespielt habe). Warte kurz und geh mit einem Mikrofasertuch anschließend drüber. Zwangsläufig gerieht immer ein bisschen von dem Zeug aufs Griffbrett und auch wenn ichs mit abwisch bleiben die Stellen nachher zu sehen.
 

String Cleaner ist NUR für die Saiten da und ich würde Kontakt mit etwas anderen von der Gitarre vermeiden! d.h. man nimmt sein Tuch befeuchtet da ne stelle mit String cleaner und wischt damit dann die Saiten ab.
 
×
Dir gefällt Musiker-Board.de? ❤️ Lasse dir unsere neuesten Inhalte in der Google-Suche ganz oben anzeigen!
Affiliate/Werbung
Harley Benton
HWY-25BKS Progressive S Bundle
189 €
Jetzt kaufen
Zurück
Oben