Dunlop cry baby vs. Morley

SLOGO
SLOGO
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.04.15
Registriert
28.08.07
Beiträge
121
Kekse
0
hi....

würde mich für ein wahwah interessieren....

welches von beiden würdet ihr bevorzugen....

habt ihr erfahrungen gemacht mit crybabys wie lange da der poti "kratzfrei" durchhält?....

wie sind morley's so vom sound her?....

spiele viel hard rock....und suche ein wahwah, das wirklich gut ausschlägt....:):D
 
Eigenschaft
 
hardrock --> morley besser (glaub ich)
ibanez weeping demon??
 
hardrock --> morley besser (glaub ich)
ibanez weeping demon??

ne das kann man so sicher nicht sagen (siehe Slash oder M. Schenker). Ich hab selber ein CryBaby (spiel aber net viel wahwah muss ich ehrlich sagen). So wie ich das Morley in Erinnerung hab ist es ein bisschen smoother und weniger kratzig als das crybaby. Der klischetipp daher: ausprobieren..
 
Geschmackssache !!!!

Kommt auch auf den Amp an, ist meien Meinung, ich habe ein Steve Vai Wah gespielt, welches ja von Morley ist und ein normales Crybaby.

Bei meinem alten Setup hat mir da sMorley besser gefallen, nur vor meinem Marshall gefällt mir ein Crybaby besser.

Man kann das nie so pauschal sagen.....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben