Dunlop cry baby vs. Morley

von SLOGO, 01.12.07.

  1. SLOGO

    SLOGO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.07
    Zuletzt hier:
    29.04.15
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.07   #1
    hi....

    würde mich für ein wahwah interessieren....

    welches von beiden würdet ihr bevorzugen....

    habt ihr erfahrungen gemacht mit crybabys wie lange da der poti "kratzfrei" durchhält?....

    wie sind morley's so vom sound her?....

    spiele viel hard rock....und suche ein wahwah, das wirklich gut ausschlägt....:):D
     
  2. Registriert

    Registriert Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.08.07
    Zuletzt hier:
    2.09.10
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.07   #2
    hardrock --> morley besser (glaub ich)
    ibanez weeping demon??
     
  3. forcefield

    forcefield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.01.07
    Zuletzt hier:
    12.04.11
    Beiträge:
    272
    Ort:
    Winterthur
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    177
    Erstellt: 01.12.07   #3
    ne das kann man so sicher nicht sagen (siehe Slash oder M. Schenker). Ich hab selber ein CryBaby (spiel aber net viel wahwah muss ich ehrlich sagen). So wie ich das Morley in Erinnerung hab ist es ein bisschen smoother und weniger kratzig als das crybaby. Der klischetipp daher: ausprobieren..
     
  4. BOOG

    BOOG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.01.05
    Zuletzt hier:
    26.01.09
    Beiträge:
    2.845
    Ort:
    Hardcore City BK
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    1.431
    Erstellt: 02.12.07   #4
    Geschmackssache !!!!

    Kommt auch auf den Amp an, ist meien Meinung, ich habe ein Steve Vai Wah gespielt, welches ja von Morley ist und ein normales Crybaby.

    Bei meinem alten Setup hat mir da sMorley besser gefallen, nur vor meinem Marshall gefällt mir ein Crybaby besser.

    Man kann das nie so pauschal sagen.....
     
  5. Flöh  1

    Flöh 1 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.07
    Zuletzt hier:
    5.08.12
    Beiträge:
    2.547
    Ort:
    Ahaus / Enschede
    Zustimmungen:
    4
    Kekse:
    12.410
Die Seite wird geladen...

mapping