Dunlop CryBaby DB01 Dimebag,einfaches CryBaby - UNTERSCHIED?

Insane
Insane
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
19.11.18
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.617
Kekse
1.649
Ort
Esens
ja der Titel sagt eigentlich alles.

achja, falls der amp, der daran angeschlossen wird von bedeutung sein - es ist ein H&K Warp7

und was bringt dieser booster beim Dimebag Wah genau?
 
Eigenschaft
 
*schieb*

ich weiß, dass ich ungeduldig bin, aber ich frag das für nen freund, und der will sich das heute noch bestellen. also eines davon. also nicht rummeckern - antworten ;)
 
also genau die unterschiede zw normalem und dem dimebag weiß ich nicht genau..dieser booster ist einfach für soli gut...da drückst du drauf und es wird automatisch lauter..sehr praktisch für auftritte..aber ich find das dimebag extrem geil..hab schon oft damit gespielt und war immer mehr als zufrieden ;)
 
Steht eigentlich überall in jeder Angebotsbeschreibung, dass es eine Weiterentwicklung vom 535Q ist, einen verlängerten Regelweg hat und ein schärferer Grundsound an Bord ist. Mehr weiß ich auch nicht! Den Booster hat auch das 535er soweit ich weiß!
 
wenn sich dein kumpel noch bis morgen gedulden kann, versuch ich mal den testbericht aus der Gitarre und bass zu finden!!
 
In welcher war den der Testbericht vom DimeWah?
 
jo, bin auch daran interessiert emin eins zu kaufen.. is schon geil das teil
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben