dunlop dimebag wah - crybaby from hell

  • Ersteller lord_maul
  • Erstellt am
L
lord_maul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
316
Kekse
105
Ort
Österreich
bevor die ersten zum meckern anfangen, sufu und google wurden bereits benutzt, hat aber keine brauchbaren ergebnisse für mich ausgespuckt :)

hab mich jetzt durch die vielzahl der wah pedale gewühlt, und bin auf das dimebag wah gestoßen. hört sich von den einstellungsmöglichkeiten genau richtig für mich an. nur kann ich es nirgends antesten, weil in meiner nähe keine musikläden sind, die sowas haben.

hat das ding eigentlich einen true-bypass, oder wird das signal irgendwie im unaktiven modus beeinflußt. und kann man damit auch klassische crybaby-sounds erzeugen, oder ist das teil zu extrem dafür? weiß zufällig jemand ne seite wos soundsamples von dem ding gibt?
 
Eigenschaft
 
L
lord_maul
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.12.16
Registriert
19.08.03
Beiträge
316
Kekse
105
Ort
Österreich
RAGMAN schrieb:

jo den thread kenn ich, wollte aber auch noch wissen, ob das teil wirklich nen true bypass hat, und ob ich damit klassische crybaby-sounds hinkriege!
 
RAGMAN
RAGMAN
Mod Emeritus - Gitarren
Ex-Moderator
Zuletzt hier
22.10.17
Registriert
19.08.03
Beiträge
5.402
Kekse
2.528
Ort
zu Hause...
DerMaulwurf schrieb:
jo den thread kenn ich, wollte aber auch noch wissen, ob das teil wirklich nen true bypass hat, und ob ich damit klassische crybaby-sounds hinkriege!

wenn Du den CRY BABY Sound suchst, nimm doch ein Crybaby..!?

da gibt es doch einige zur Auswahl

RAGMAN
 

Ähnliche Themen


Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben