Duo: Gitarre und Posaune

  • Ersteller A-trainer
  • Erstellt am
A
A-trainer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.08.10
Registriert
20.07.09
Beiträge
3
Kekse
0
Hallo,

ich suche Noten für Gitarre und Posaune, kann mir da jemand weiterhelfen?

Lg
 
Eigenschaft
 
In welche Richtung soll es denn gehen? Wenn du klassische Originalkompositionen für die zwei Instrumente suchst, wirst du dich vermutlich schwer tun, da musst du wahrscheinlich andere Besetzungen umarrangieren. Vielleicht erzählst du mal ein bisschen genauer, was ihr vorhabt.

Gruß
Toni

€: Eine kurze Suche bei Youtube hat die beiden Jungs zutage gefördert. Die könnte man sicher mal anschreiben. Echt coole Mucke, wie ich finde.
 
Es gibt diese Kombination in der Praxis öfter, vor allem als wesentlicher Bestandteil anderer Ensembles, z.B. bei Uli Gutscher und Chris Barber. Aber Originalnoten sind mir für diese Besetzung nicht bekannt.

Harald
 
Also ich spiele Posaune und bin eher Jazzposaunist.
Meine Duopartnerin ist aber Klassikerin, also würden die Noten in Richtung Klassik gehen.
Ist euch da etwas bekannt? Kann auch Fagott und Gitarre sein.

Lg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben