Duo: Gitarre und Posaune

von A-trainer, 26.06.10.

  1. A-trainer

    A-trainer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.09
    Zuletzt hier:
    22.08.10
    Beiträge:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.06.10   #1
    Hallo,

    ich suche Noten für Gitarre und Posaune, kann mir da jemand weiterhelfen?

    Lg
     
  2. toni12345

    toni12345 Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    26.05.07
    Zuletzt hier:
    26.01.21
    Beiträge:
    2.874
    Kekse:
    21.213
    Erstellt: 26.06.10   #2
    In welche Richtung soll es denn gehen? Wenn du klassische Originalkompositionen für die zwei Instrumente suchst, wirst du dich vermutlich schwer tun, da musst du wahrscheinlich andere Besetzungen umarrangieren. Vielleicht erzählst du mal ein bisschen genauer, was ihr vorhabt.

    Gruß
    Toni

    €: Eine kurze Suche bei Youtube hat die beiden Jungs zutage gefördert. Die könnte man sicher mal anschreiben. Echt coole Mucke, wie ich finde.
     
  3. HaraldS

    HaraldS Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    03.03.05
    Zuletzt hier:
    27.01.21
    Beiträge:
    5.118
    Ort:
    Recklinghausen
    Kekse:
    30.935
    Erstellt: 26.06.10   #3
    Es gibt diese Kombination in der Praxis öfter, vor allem als wesentlicher Bestandteil anderer Ensembles, z.B. bei Uli Gutscher und Chris Barber. Aber Originalnoten sind mir für diese Besetzung nicht bekannt.

    Harald
     
  4. A-trainer

    A-trainer Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.07.09
    Zuletzt hier:
    22.08.10
    Beiträge:
    3
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.06.10   #4
    Also ich spiele Posaune und bin eher Jazzposaunist.
    Meine Duopartnerin ist aber Klassikerin, also würden die Noten in Richtung Klassik gehen.
    Ist euch da etwas bekannt? Kann auch Fagott und Gitarre sein.

    Lg
     
mapping