Duo Looper oder zwei einzelne?

  • Ersteller Gast216032
  • Erstellt am
G
Gast216032
Guest
Hallo leute bräuchte da mal eure Hilfe.
Ich brauche eine neue Loop Station, bis jetzt nutzte iich immer mein Boss RC-3
jedoch stößt dieser so langsam an seine grenzen mit nur 1 Spur.
Daher bin ich nun am überlegen ob ich mir direkt einen Duo Looper wie z.B. den
Boss RC-30 oder den Ditto X4 Kaufe oder ob ich mir nur einen zusätzlichen Boss RC-3 Kaufe.
Was sind ja denn die vor und nachteile?
Und habt ihr den ein oder anderen Geheimtipp bezüglich Duo Loopstations?
Finde es nämlich beim Boss RC-30 ein Bisschen Doof/Umstänlich das es für beide Spuren nur 1 Fußtaster gibt.
Danke schonmal.
 
Eigenschaft
 
Für Live-Looping?
 
Hi HD600,
nochnicht aber in zukunft ja.
 
OK, finde die synchronisierten JamMan auch nicht schlecht.

Habe nur gefragt, weil für reine Home-Anwendungen ist oft eine DAW oder einen Multitracker (habe dafür den Boss BR800) wesentlich besser. Natürlich nix für Live-Looping.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben