Durchsetzen mit A-Bass

  • Ersteller Jasper003
  • Erstellt am
also ich würde dir nicht so strikt vom amplug abraten. hab das teil auch (zwar erst seit n paar wochen, aber hab schon viel drüber gespielt) und finde den sound für sone mini-kiste ziemlich gut. es hängt halt sehr von den benutzten kopfhörern ab.. die basswiedergabe ist bei den meisten stöpseln eben nicht so gut. vielleicht hängt mein positiver eindruck aber auch damit zusammen, dass ich bisher nur aktive bässe ausprobiert hab. naja und sound ist halt auch geschmacks- und anspruchssache.

als hörunterstützung könnte ich mir das deshalb durchaus gut vorstellen. es geht dir ja nicht darum, den supersound zu zaubern, sondern dich überhaupt zu hören (quasi in-ear-monitoring :cool:). habs grad eben auch zum ersten mal an meinen akustik-bass (son jack+danny billigteil) gehängt, denke das könnte für deine situation geeignet sein. aber in jedem fall besser als nichthören!
im zweifelsfall bestellen, ausprobieren und wenns nix is zurück.

grüße, klaus
 
OKay :) Danke .. einmal ne positive Bewertung von dem Ding :D hab relativ gute Sony In ear Kopfhörer ... ansonsten Studio Headset wo ich ein Ohr ablassen könnte :p (sihet nur etwas doof aus :D) denke ich Fhar mal zu Musik Produktiv und guck mir das Ding an .. bzw hör es mir an

Gruß
 
jau, mach das mal. und dann lass mal deine meinung dazu hören.. :great:
 
C
  • Gelöscht von d'Averc

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben