DV Mark Maragold Vollröhrenamp zu gewinnen!

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Am Ende hab ich wahrscheinlich doch alles falsch beantwortet und bin gar nicht dabei:rolleyes:

Aber mittlerweile interessiert mich der Amp einfach, freue mich auch in jedem Fall auf das Review.

Nur wird das sicher nicht so schnell sein, dass ich dann mein Wunschzettel im Weihnachtsspiel danach richten kann...;)
 
Teilgenommen haben 410 User und 287 haben alle fragen richtig.

Die Frage nach dem Bassisten, haben wir unter den Tisch fallen lassen, denn das war mMn missverständlich formuliert. Der Kevin Vecchione ist ein waschechter Ami, dessen Vorfahren wohl irgendwie aus Italien stammen, er selbst aber nicht. Das hätte der Autor der Frage mMn etwas präziser formulieren müssen.

Gewonnen hat der User smellyfart (eek, was'n Name)

Herzlichen Glückwunsch. Du weißt, wir erwarten ein Review ;)

@smellyfart: Setz dich bitte mit @Martin Hofmann in Verbindung, wegen der Adresse und ggf sonstiger Formalitäten.
 
Na dann mal herzlichen Glückwunsch, stinkefurz:D!
 
Glüchwunsch!:great:
Viel Spaß damit, ich bin gespannt:)
 
Verflixt! Herzlichen Glückwunsch an smellyfart und mir viel Glück beim Weihnachtsspiel!
 
Glückwunsch dem Gewinner!

Lass es ordentlich Rocken mit dem Teil .... und ..... ich will .....Bilder.... und Soundchecks!

Micha
 
:weep:Buhuuuu...warum nur Zufallsgenerator, warum?

Glückwunsch an den Gewinner! Lass es krachen! :m_git1:
 
Vielleicht wird noch ein Amp aus dem Hut gezaubert...wer weiß wer weiß :hat:
 
:D Achso...ja genau... nicht "Warum benutzt ihr einen Zufallsgenerator?"

sondern -> "Hey du blöder Zufallsgenerator. YOU failed...shame on you!" ;)
 
Glück gehabt! Ich muss kein Review schreiben:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
awwww schade schade aber an den Gewinner Glückwunsch! Lass es krachen :) und uns wissen, was der Amp taugt.
 
Bye Bye Amp ...

Gratulation an den Gewinner, auf das der Amp nie nach smellyfart riechen möge ... Selbst wenn es mal eine Röhre durchhaut ... ;)

Ich gehe mich mal mit dem vorhandenen Fuhrpark trösten, diesmal habt und werdet ihr mich nicht verführen. :tongue:

Gruß
Martin

P.S. Ich hatte den Bassisten angeschrieben und ihn gefragt. Er ist Ami aus Philadelphia. "Grüße an die Gewinnspielteilnehmer !!" soll ich ausrichten.

Johannes, die Frage war übrigens in ihrer Art völlig perfekt, zumal Martin Hofmann ja auch noch dazu beigetragen hat die "falsche Fährte" zu liefern. Ich hätte von der Sorte gerne mehr - die dann nicht unter den Tisch fallen. :evil:

Englischer Produktname trifft auf italienischen Bassisten Name .. und zum Schluss ist es genau anders rum :rofl:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an den Gewinner auch von mir! Viel Spaß mit dem Teil!!!
 
Nachtrag,

Ich habe jetzt mal alle Seiten hier durchgeblättert. Bei 410 Usern die Teilgenommen haben, gibt es hier "lächerliche" 110 Beiträge.

Das ist viel zu wenig !!

Die Partner für solche Spiele sehen den potentiellen Wert genau in der Menge mit der hier in diesem Fall über Produkt oder CD geschwätzt wird. Wäre ich ich Vertriebsmann, dann würde ich für die paar Beiträge in diesem Thread keinen tollen Preis springen lassen.

Daher:
Stumme Teilnahme bringt gar nichts, im Thread spielt die Musik !!

So - und jetzt warte ich auf die erste Wortmeldung des Gewinners im Thread ... (von den anderen 350 werden wir nie erfahren, wer es war ...)

Gruß
Martin

Sorry, aber das musste jetzt mal raus :mad:
 
Johannes, die Frage war übrigens in ihrer Art völlig perfekt, zumal Martin Hofmann ja auch noch dazu beigetragen hat die "falsche Fährte" zu liefern.
Das kritische war das Wort "stammt" Das kann man im Sinne von "ist in Italien geboren" oder eben auch "sein Ur-Ur-Urgroßvater ist in Italien geboren" interpretieren. Und bevor es da streit gibt...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben