DW 4002 vs DW 7002PT

wie schauts denn aus mit der Pearl P-122 TW ? preislich liegt die wieder die DW 7002 auf 190 (gut, die Pearl ist ein euro billiger...)

pearl = einzelkette
dw = doppelkette

was empfehlt ihr? (kommt mir ned mit anspielen ^^)

erfahrungen? wo kann man vielleicht mehr verstellen?


danke!
bye
PaseR
 
anspielen brauchstu nicht, hab ich schon für dich getan! ich persönlich komm mit der 7002 PT besser klar! (und sie sieht besser aus, auch wenns nicht so wichtig ist) Kennstu von Tama die Iron Cobra, bei ebay is mir was dummes passiert, bevor ich mir die DW gekauft hab, hab ich auf eine geboten! alles soweit okay, denn einer hat mehr geboten als ich! guck ich heute: ich bin höchstbietender, weil der andere sein gebot zurück gezogen hat! Dieser Idiot, kannstu nicht auf 221€ bieten (209 momentanes Gebot - meins) weil mein höchstgebot auf 220€ liegt!
Und glaub mir wenn du die für 221€ kriegst, was ich ned glaube, hastu verdammtes schwein! ich hätt sie mir auch gekauft, aber es hätte zu lange gedauert, da ich in den urlaub fahre! verstehstu was ich mein?
Hier der Link:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7309051094

edit: hat sich schon erledigt! es sei den du hast interesse! ;)
 
*g*
alles klar;)

aber selbst wenn du die iron cobra bekommen hättest....
hättest einfach wieder bei ebay reingestellt
die gehn generell höher als 260weg
 
Also ich selber habe eine DW 4002er.
Sie ist meiner Meinung zu schwer.
Die Bodenplatte ist schwer,und trotz dem ich die Trigger gewechselt habe(Tama Triggers)konnte ich trotzdem nur 170 BPM spielen,und das obwohl ich 2 Jahre auf der schon spiele.
Habe jetzt auf eine Yamaha gewechselt...und sie ist um einiges besser,wenn man sich erst einmal daran gewöhnt.
Auf jeden Fall ist die 4002er meiner Meinung ideal geeignet für Leute,die auf einen guten direkten Punch stehen und richtig Power aus ihrer Bassdrum raushauen wollen.
 
Tyulin schrieb:
Auf jeden Fall ist die 4002er meiner Meinung ideal geeignet für Leute,die auf einen guten direkten Punch stehen und richtig Power aus ihrer Bassdrum raushauen wollen.

Na ja, denke die 4000er Serie ist eher für den kleinen Geldbeutel gut geeignet.
In dieser Preisklasse sicherlich zu empfehlen, aber da rate ich jedem nen Huni drauf zu legen und ne 7002 oder ne 5002 zu nehmen... :D
 
Ixh hab mir letzte Woche eine 5002 für 180€ gekauft. War gebraucht, aber kaum gespielt, mit Case. Vorher hatte ich ne alte Gibraltar. Der Unterschied ist riesig. ich bin zufrieden
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben