Dw 4002

  • Ersteller mafiaboss
  • Erstellt am
mafiaboss
mafiaboss
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.06.11
Registriert
19.02.05
Beiträge
43
Kekse
0
Ort
Neustrelitz
Hallo!

Ich spiele mit dem Gedanken mir eine Doppelfussmaschine zuzulegen und bin dabei auf die DW 4002 gestoßen, die auch nur 150 € kostet. Jetzt wollte ich mal fragen, ob jemand eine DoFu mit einem besseren Preis/Leistungsverhältnis kennt.

Vielen Dank im Vorraus
 
Eigenschaft
 
Ja, ne gebrauchte 7002 oder 6002 (Thomann edition) - die bekommst du sogar billiger. Auch ne gebrauchte Elli bekommst du in der Preislage und die liegt meines Empfindens zwischen 7002 und 5002 (bessere).

Die 4002 finde ich persönlich nicht gut gelungen, da haben die an den falschen Ecken gespart.
 
Pressroll ,
was glaubst an dieses hier? Nach deiner schätzng kann man mit diesem doppelpedal z.b. ein ganzes Jahr spielen , oder wird es nach zwei Monate kaputt?
eb_1_b.JPG
:screwy: :screwy: :screwy:
 
Ich empfehle meinen Schülern WENN Doppelfußmaschine, dann nicht unter der 7002 oder anderen vergleichbaren Modellen von Yamaha, Pearl...
Du wirst an diesen Modellen mehr Spass haben und du hast wirklich Qualität gekauft. Sollten dies Pedale zu teuer sein, dann warte und spare das Geld (die werden zwischen 180€ und 260€ kosten) solange es nötig ist.
Auch kannst du versuchen diese Pedale gebraucht zu kaufen, die sind auch nach 3 Jahren Benutzung top, kosten aber höchstens die Hälfte.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben