Anfänger DoFuMa

  • Ersteller don_leinad
  • Erstellt am
doch doch, ich hab das single pedal am set meines lehrers gespielt und fand es echt wahnsinnig toll, wie man aufeinmal sachen an denen man ewig übt ganz einfach kann und so
 
ich habe zu dem einzelpedal mal einen review geschrieben

hier

habe die fußmaschine jetzt 1,5 Jahre (seit 1 Jahr im Proberaum)
kann mich immernoch nicht beschweren :D

ActionP2000a.jpg


die dofuma scheint grade "aus" zu sein bei schmidtkonz. einfach mal nachfragen ob/wann sie wieder reinkommt
 
Joa hab schon vor ner Weile gefragt, kommt Ende nächster Woche wieder, Danke für das Review, ich überleg noch. Ich weiß ja nicht ob das Doppelpedal auch so gut läuft wie das Single.. aber im Nachhinein spielt der Name auch schon ne kleine Rolle. Man kann schon recht stolz sein wenn man eine "Eliminator" besitzt ^^. Ich suche wiegesagt nichts was ich provisorisch oder "fürs Erste" nehme.

Ich müsste jetzt nen bekannten finden dessen Eliminator oder auch Cobra Pedal ich ausprobieren könnte, dann würde ich mir erstmal die DP-2000 von Action Bestellen, und ggf. kann man sie hoffentlich auch zurücksenden. Werd mal anfragen.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben