DW 4002 Doppelpedal

von evil, 04.01.07.

  1. evil

    evil Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    04.01.07
    Zuletzt hier:
    4.01.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.01.07   #1
    Nabend.

    Ich spiele nun schon seit mehr als einem Jahr täglich mit der DW 4002.
    Nun ist mir leider die linke Feder gerissen. Habe schon unter den User-Comment`s
    des Artikels gelesen, dass dies schon mehreren passiert ist. Meine Frage ist jetzt,
    wo bekomme ich neue Federn her. Die Federn meiner alten Fußmaschine sind zu groß.
    Hat also jemand eine Idee mit wem ich mich in Verbindung setzen muss, um neue Federn zu bekommen? :confused:



    MFG
    evil
     
  2. XeS

    XeS Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.06
    Zuletzt hier:
    10.04.09
    Beiträge:
    438
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    49
    Erstellt: 04.01.07   #2
    probiers mal im musikgeschäft deines vertrauens. die sollten im prinzip federn für deine dw haben.
     
  3. Morphius85

    Morphius85 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.01.05
    Zuletzt hier:
    26.07.14
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    82
    Erstellt: 04.01.07   #3
    du kannst auch einfach ein paar läden anschreiben.... thomann, ppc, drums-only, stdrums, musik schmidt, musik produktiv, musik-service....etc... da wird sicherlich jemand was haben
     
Die Seite wird geladen...

mapping