Dw 5000

  • Ersteller Blackmoon
  • Erstellt am
ja klar ;)

- meine Erfahrung mit dem Danmar -

es kam daher das mein (ehemaliger\:rolleyes:/) Bassist bemängelte meine BD käme gegen seinen 400W Bassamp nicht an, da hab ich mir son Teil raufgeklebt um nen definierteren Attack zu bekommen. Tja der Basser ist wieder gegangen aber das Pad ist geblieben.
 
Pressroll schrieb:
ja klar ;)

- meine Erfahrung mit dem Danmar -

es kam daher das mein (ehemaliger\:rolleyes:/) Bassist bemängelte meine BD käme gegen seinen 400W Bassamp nicht an, da hab ich mir son Teil raufgeklebt um nen definierteren Attack zu bekommen. Tja der Basser ist wieder gegangen aber das Pad ist geblieben.
lol nette Geschichte. :D
 
Pressroll schrieb:
ja klar ;)

- meine Erfahrung mit dem Danmar -

es kam daher das mein (ehemaliger\:rolleyes:/) Bassist bemängelte meine BD käme gegen seinen 400W Bassamp nicht an, da hab ich mir son Teil raufgeklebt um nen definierteren Attack zu bekommen. Tja der Basser ist wieder gegangen aber das Pad ist geblieben.

Basser haben eh keine Ahnung. Wenn die ihre Kühlschränke immer weit aufdrehen...von dem Warwick Teil von unserem Basser vibriert der ganze scheiss Boden bei uns im Proberaum. Und dann wie alle Saitenzauberer " ICH HAB SCHON LEISER GEDREHT":screwy:
 
exakt, und die drummer sind immer diejenigen die von allen anschiss kriegen wegen leise sein und so zeuch. ich mein jetzt nicht während dem spielen, aber wenn man z.b. ein neues lied schreibt, dann probiert ja jeder aus, die git leute spielen ewigkeiten und wenn ich dann mal ne idee hab und die spiele sagen immer gleich alles " maaaaaaaaaaan wir müssen des bereden " scheisse echt :)
 
mal ne frage die eig nicht so viel mit dem thema zu tun hat:
weiß jemand nen laden in münchen wo ich entwerder des dw 5000 oder 5002 ad3 pedal austetsten kann. in der doppelkettenversion allerdings. hab schon alle möglichen läden angerufen weil ich erst wissen wollte obs sies dahaben bevor ich reinfahr, aber niemand hatte es :(
 
Bei uns bin ich eher laut:D
Naja kein Wunder die anderen ham alle son Drecksequipment:mad::D
 
loli.. schrieb:
Bei uns bin ich eher laut:D
Naja kein Wunder die anderen ham alle son Drecksequipment:mad::D

Na dann kann ich ja auch meine OT-Senf dazu geben. ;)
Ist bei mir auch der Fall. Ein (noch!) ungedämmter Raum, wo ein 15W Marshall gegen mich anspielt... Naja, mit Mikro abgenommen über die Gesangsanlage wirds auch nicht viel besser, da Rückkopplung ohne Ende (eben ungedämmt...)

Naja, bald wirds (hoffentlich) besser :redface:
 
ich hab vorhin gehört, dass man mit ner DW 5002 schneller spielen kann als mit ner DW 9002...stimmt das?? ich kanns mir nicht vorstellen! ich hab die beiden schon mal getestet, aber einen unterschied merke ich jedenfalls nicht..!
 
ich habe gehört das ne Schnecke schneller fliegt als als ein Wasserbüffel.

Ich habe gesehen das Taube besser riechen als Stumme.

Ich habe gelesen das Vaginaler Orgasmuß befriedigender wirkt als der Klitorale.

Rot schmeckt süsser als Blau hab ich mal soooo - wahrgenommen halt.



Alles Übungssache, und auch je nach ... siehe andere Threads
 
meine fresse, gibt es hier idioten!!
 
rofl.... :D

was es damit sagen will:

glaub ned alles was man dir sagt

1. ausprobieren
2. ich denken mal ned dass an der dw 5002 mini raketen antriebe sind die die schneller machen oder doch?


wenn du du das gehört hast dan nvielleicht von einem der seine 9002 ned richtig eingestellt hat und damit halt mit der 9002er LANGSAMER gespielt hat als mit der 5002 die dann vielleicht leichter lief

mmmmmkay?! *gg*

drumer sind halt kindisch :D
das mag man doch so an ihnen !!

(aus dem thread "drumerwitze"):

mama, mama, wenn ich erwachsen bin will ich drumer werden!

mutter: naja, beides zusammen geht aber nicht...


:D:D:D:D

also, macht dir nix draus, der will doch nur spielen =)


bye
PaseR
 
wiesenknecht schrieb:
meine fresse, gibt es hier idioten!!

weist du, genau DAS hab ich gedacht als ich deinen Post gelesen habe!
 
TIME OUT

och.. kommt schon, man muss sich doch nicht immer anzocken...

also!

press(p)roll (;)) hättest ja nett sagen können, dass er es wohl aus einer sehr unzuverlässlichen quelle gehört haben müsse (war das jetzt grammatikalisch richtig?)
obwohl i deinen post auch ganz lustig fande *g*

wiesenknecht... du musst das einfach mal lockerer angehn, sei ned so "spießig" (sorry!)

einfach mal drüber lachen
und alle sind fröhlich

und wenn sie nicht gestorben sind dann drumen sie noch heute


PaseR
 
Also zu wiesenknechts "Ich habe mal gehört dass Pedal Bla schneller ist als Pedal Blub" kann man auch hervorragend HIER (ab Post #15) ein paar Sachen lesen. Fällt in die selbe Schublade und ist min genau so unnötig.

Pedale sind immer nur so schnell wie die Füsse des Besitzers die auch bedienen können. Wer keine Ahnung hat wie man ne FuMa einstellt/bedient soll sich ne Gitarre kaufen (oder ne Axis und jeden Tag in der Überzeugung leben man sei der Schnellste weil man das "schnellste" Pedal besitzt :screwy: ).

Und ausserdem in was für einem Toleranzrahmen bewegen wir uns denn? Kann ich denn nur auf ner Axis 16tel auf 200 bpm spielen? Kann man die denn so einstellen dass die auch von alleine läuft...Batteriefach? :screwy: Ich denke die anderen Pedale mögen ja bei 16teln 5-10 bpm langsamer sein (da nicht sooooo direkt und sooooo präzise) aber die tuns auch auf jeden Fall für Normalsterbliche. Guckt nicht soviele Extremdrummingvideos. Das ist schlecht fürs Ego:great:

Ich kann Press(p)roll nur recht geben. Und das mit dem vaginalen stimmt sogar...allerdings schmeckt grün besser als gelb wobei rot natürlich am süssesten ist ich aber mehr auf blau stehe...anyone?
 
.........
 
schön
ich hoffe alle habensich wider berugt und wir können und wieder voll und ganz dem topic widmen.


ich werd mir in ca 1 bis 2 monaten auch ne DW 5002 kaufen...

der unterschied zwischen AD und TD ist ja diese "exzentrische Doppelkettenblatt" ne?

was genau ist das? ^^

is das ein kettenblatt wo so "häckchen" dran sind die die kette dann besser halten? -> stabilität ??

sollte mir das wirklich 50euro wert sein??

danke
bye
PaseR
 
exzentrisch bedeutet, dass die achse nicht mittig (im zentrum) des kettenblattes verläuft wie es beom konzentrischen der fall ist. dies bringt dem beater kurz vor dem auftreffen nochmal speed drauf. konzentrisch soll allerdings genauer sein. mzusst du selber antesten mit was du besser klarkommst. ein freund von mir schwört z.b. auf die ic rolling glide, ich komm aber mit der powerglide deutlich besser zurecht. hoffe des hilft, adieu
 
Als exzentrisch bezeichnet man allerdings auch Menschen, die sich überspannt, verschroben und von der sozialen Norm abweichend verhalten.:D
....Schlagzeuger eben...:rolleyes:

Aber ob die alle auch exzentrische DW-Pedale spielen....wer weiss.;)
 
WayneSchlegel schrieb:
Als exzentrisch bezeichnet man allerdings auch Menschen, die sich überspannt, verschroben und von der sozialen Norm abweichend verhalten.:D
....Schlagzeuger eben...:rolleyes:

Aber ob die alle auch exzentrische DW-Pedale spielen....wer weiss.;)

Ich spiel exzentrisch und hab ne exzentrische Iron Cobra :D
...Schlagzeuger eben...:rolleyes:
 
Mann, wat simma wieda exzentrisch heut!!!;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben