neue dw pedals ??

von Shoash, 19.05.05.

  1. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 19.05.05   #1
    hi, nach langer zeit melde ich mich auch mal wieder zu wort.
    ich habe bei einem anruf in einem einschlägigen musikladen in münchen erfahren, dass dw die 5000 serie auf eis legen wird und eine nachfolgerserie rausbringen will. falls ihr irgendwelche infos dazu habt, dann bitte alles hier rein. ich brauche endlich ein neues pedal udn hab mich schon durch alles durchgetestet ausser der dw 5000 ad3 und deshalb will ich erstmal die testen oder eben die neue serie falls die bald kommt. grüße georg
     
  2. gerd

    gerd Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    6.09.10
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 22.05.05   #2
    gut das du das sagst ich wollte mir in den nexten tagen die 5002 ad3 holen aber wenn was neues kommt dann gedulde ich mich noch'n bisschen :cool:
     
  3. Shoash

    Shoash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 23.05.05   #3
    naja, mit der 5000 ad3 bist du ja immernoch sehr sehr gut dabei. kannst ja wenn es mehr infos gibt, probieren irgendeinen geuten preis rauszuhandeln
     
  4. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 24.05.05   #4
    ich hab bis jetzt noch nichts verlauten gehört das die 5000er Serie verschwindet. Warum sollten die das denn machen? Erstklassige Ware. Wers noch teurer will holt sich die 9000er Serie.

    Also ich halt die Ohren offen - glaubs aber erst wenn ichs selber vernommen oder gelesen habe.
     
  5. Shoash

    Shoash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 24.05.05   #5
    also offiziell hab ich auch noch nichts gelesen, aber dem verkäufer kann man schon trauen.
     
  6. bob

    bob Mod: Drums und so Moderator

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.16
    Beiträge:
    6.709
    Zustimmungen:
    490
    Kekse:
    27.906
    Erstellt: 27.05.05   #6
    Ich könnte mir vorstellen, das DW mal in den Bezeichnungen ne Reihung bringen will.

    Derzeit liegt die 5000er Reihe von der Bezeichnung her zwischen den 4000er und den 7000er Einsteigerserien. Qualitätsmäßig ist sie aber über der 7000er.

    Grüße

    Bob
     
  7. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 28.05.05   #7
    wäre dann bei der ganzen Hardware der Fall und würde miener Meinung nach mehr Verwirrung stifften als "aufzuräumen". Lasst uns abwarten und sehen (lesen) was die machen.
     
  8. Shoash

    Shoash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 28.05.05   #8
    also ich bis jtezt immernoch nichts gehört :(
     
  9. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 30.05.05   #9
    Da kommt nix - egal was dein Bekannter gehört hat es war ein Ammenmärchen. Jeff Jones - "ein mir bekannter Ami", ebenso dw Fetischist wie -moi- hat nur gelacht als ich ihn gefragt habe. Wenn ders noch nicht weiß, ist da auch nix. Da kommt nix - der Thread kann geschlossen werden.
     
Die Seite wird geladen...

mapping