Dw 5000

  • Ersteller Blackmoon
  • Erstellt am
Und auch noch so witzig...
 
Diezel schrieb:
Ich seh du hastn Danmar Pad...wie sind die so? Sollen ja den Killer-Kick haben...bitte um ausführliche Stellungnahme:)
ÄÄhmm... hab mir die ganze Geschichte mal durchgelesen, auch Presrolls ausführliche Stellungnahme zu diesen Pads, welche von dir gefordert wurde. Allerdings hab ich immernoch nicht verstanden welches denn nun dieses Danmar Pad sein sollte?! :redface: :( Noch nie was von gehört! Ist das dieser schwarze "Kleber" auf der "BD-Befellung" ? :rolleyes: Keine Ahnung... Und, ist die Wirkung dieses Dings wirklich so brachial gewaltig? Wär in diesem Falle ne preisgünstige Anschaffung. Oder vielleicht landet sie dann auch in dem Thread "Was würdet ihr nie mehr kaufen" :great:

tschüdlü Limerick
 
Limerick schrieb:
ÄÄhmm... hab mir die ganze Geschichte mal durchgelesen, auch Presrolls ausführliche Stellungnahme zu diesen Pads, welche von dir gefordert wurde. Allerdings hab ich immernoch nicht verstanden welches denn nun dieses Danmar Pad sein sollte?! :redface: :( Noch nie was von gehört! Ist das dieser schwarze "Kleber" auf der "BD-Befellung" ? :rolleyes: Keine Ahnung... Und, ist die Wirkung dieses Dings wirklich so brachial gewaltig? Wär in diesem Falle ne preisgünstige Anschaffung. Oder vielleicht landet sie dann auch in dem Thread "Was würdet ihr nie mehr kaufen" :great:

tschüdlü Limerick
Metal-Kick.jpg

Vielleicht hilft dir dieses Bild weiter.
An dem Punkt, wo die Klöppel auf das Fell schlagen, klebt ein solches Pad.
Marco
 
auf dem bild sind doch, wenn mich nicht alles täuscht, plastikbeater ne?
is das egal oder soltle es plastik sein?

macht das wirklich ordentlich bums? ^^

kann man die teile au abnehmen wenn man mal kein bockauf die hat?


danke
PaseR
 
Das sind Holzbeater von Danmar. Das Pad auf dem Fell ist draufgeklebt. Kann man abmachen aber dann haste evtl Klebereste aufm Fell. Und soweit wie ich gehört habe sollen die den Killerattack haben die Kickpads.:great:
 
Ähmm, regarding to diezel's post above i've got something to add.

Die Pads haben eine dünne Eisen/Stahl-platte unter dem Gewebe worauf die Schlegel auftreffen. Das sorgt dann für den Attack. Vorzugsweise natürlich mit harten Beatern aus Holz oder Kunststoff zu spielen. Meinem persönlichen Empfinden nach eine wirklich sinnvolle Anschaffung. Dadurch verändert sich aber auch das Reboundverhalten der Klöppel ein wenig, es erfordert mehr Technik hab ich das Gefühl, denn man hört jedes unbeabsichtigte Auftreffen des Beaters.


Edit
?!? Also ich bin der Meinung ich habe ein Metalkickpad - zumindest habe ich ein solches auf der Rechnung. ?!?
 
Hmm....Press deine BD hat aber n "normales" Danmar KickPad mit nem normalen Hartplastikkern. Das andere Pic mit den Red Wood Beatern zeigte ein METAL KickPad von Danmar mit Stahlkern...:D :great:
 
Werter Pressroll...schauste erstmal in den Anhang dort ist dein Kickpad abgebildet. Du siehst ein schwarzes Kickpad mit Flammenoptik...und dann klickste bitte mal den Link der dich direkt zur lösung deines Rätsels führt...und dazu dass der Kerl dich mit der Rechnung beschissen hat.Den Metalpads sind Silberfarben:great:

http://www.danmarpercussion.com/top1.htm#

Und Rechtfertigen musst du dich garnicht...ist ja nur ne feststellung falscher Tatsachen:great:
 

Anhänge

  • DanmarKPpress.JPG
    DanmarKPpress.JPG
    15,4 KB · Aufrufe: 131
:eek: ich werd nicht mehr, du hast recht! Wenigstens klingts so als ob :great:
 
D
  • Gelöscht von bob
  • Grund: Nekropost, Spam, Provokation

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben