DW 5002 TD 3 so gut wie alle sagen oder nicht?

von Chris-Crash, 17.05.05.

  1. Chris-Crash

    Chris-Crash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.05.09
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 17.05.05   #1
    Hallo,
    will mir eine neue DoFuma zulegen! Und zwar die, die im Titel genannt ist. Hab die Fussmaschine schonmal ausprobiert...vom Spielgefühl und von der Verarbeitung ist das Preis-Leistungsverhältnis ( 299 € ) auf den ersten Blick echt super.
    Nur wie sieht es langfristig mit der Fussmaschine aus?
    Meine jetzige war nach einem halben Jahr ausgelutsch...ich will, dass das endlich rum ist!

    Vllt kann mir der ein oder andere weiterhelfen ! :)
     
  2. Diezel

    Diezel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.05
    Zuletzt hier:
    17.01.11
    Beiträge:
    705
    Ort:
    Köln
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    507
    Erstellt: 17.05.05   #2
    Naja...war bestimmt keine allzu gute DoFuMa oder? Sei es so...

    Zur DW 5000er serie gibt es eigentlich schon genug Threads einfach mal SuFu betätigen. Ich kann nur sagen dass die DW qualitativ auf einem hohen Level ist und dass du damit nicht viel verkehrt machst. Spielt in einer Liga mit Eliminator/Iron Cobra/Flying Dragon. Mir war sie bissl zu schwerfällig (wohl eher wegen den dicken Beatern) und hab deswegen die Cobra gekauft.

    Bissl testen solltest du schon :great:
     
  3. Pressroll

    Pressroll Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.09.04
    Zuletzt hier:
    19.05.06
    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    466
    Erstellt: 17.05.05   #3
    QUATSCH!!! Testen?! Diezel - wir sind hier um dieFragen zu beantworten! Niemand muß auch nur irgendetwas testen! Das amchen wir für die :screwy:


    Entschuldigung - das gings mit mir durch - di 5002AD3 ist definitiv eine der besten Fußmaschinen die sich mit Sicherheit nicht binnen eines halben Jahres ablutscht. Die Alternativen die Diezel aufzählte würde ich auch mal testen. aber kauf dir dann trotzdem die dw ;)


    LOL schau was dir am besten passt ...
     
  4. Chris-Crash

    Chris-Crash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.05.09
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 17.05.05   #4
    Danke ;) - werde mir die Cobra noch genauer anschauen! Hatte ich sowieso vor...aber ich bin schonmal weiter als vorher!!! :great:
     
  5. Shoash

    Shoash Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.10.04
    Zuletzt hier:
    24.05.06
    Beiträge:
    416
    Ort:
    München
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    13
    Erstellt: 28.05.05   #5
    hammer gerät des dw pedal. kannst ncihst falsch machen, spielt sich meiner meinung aber doch anders als cobra und konsorten, nämlich imo besser :)
     
  6. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 28.05.05   #6
    Wie vorher schon erwähnt spielen die Tama Iron Cobra und die Pearl Eliminator in derselben Liga.

    Auch die flying dragon von Yamaha ist es wert ausprobiert zu werden, allerdings muss ich hier die fehlenden Fussstopper kritisieren!
     
  7. Chris-Crash

    Chris-Crash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.05.09
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 30.05.05   #7
    Danke für die AW's! - Ich werde mir die DW holen...

    @jost von schmock: wir sehen uns in den VHS-Proberäumen, wenn wir die IRGENWANN mal bekommen! :screwy:

    THX :great:
     
  8. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 30.05.05   #8
    Ja laut Tanja sollten wir diese Wochen endlich reinkommen, die ist aber erst am Donnerstag wieder im Jugenbüro(wieder Urlaub?). Ich ruf die dann an... hab jetzt nämlich ordentlich Freizeit(gerad ABI geschrieben).

    P.S.: Wenns bald nicht weitergeht gibts Telefonterror und MVP machen mit!!! :great:
     
  9. derYosh

    derYosh Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    10.12.16
    Beiträge:
    1.089
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    843
    Erstellt: 30.05.05   #9
    -.- und der Papst ist Italiener -.-
    :screwy: eh nicht!! wir kommen da rein wenn Weihnachten, Ostern, dein und mein Geburtstag auf einen Tag fallen, aber dann auch nur wenn die nicht grad "Urlaub" hat.

    -¥osh
     
  10. Chris-Crash

    Chris-Crash Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.08.04
    Zuletzt hier:
    3.05.09
    Beiträge:
    71
    Ort:
    Neuwied
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    27
    Erstellt: 30.05.05   #10
    Telefonterror is viel zu IZI! Ich würde einfach den Leichenfäule vor das Jugendbüro setzen und spielen lassen!!! :rolleyes:
    Vielleicht geht das ja :// - ich sag dem morgen in der schule ma bescheid :>
     
  11. JostVonSchmock

    JostVonSchmock Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    1.03.13
    Beiträge:
    2.160
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    449
    Erstellt: 31.05.05   #11
    Was is daS?
     
  12. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 01.06.05   #12
    ich :/

    ich bin viele.

    ich bin leichenfäule ._o



    jez habt ihr die schlüssel, darf ich trozdem? :/
     
Die Seite wird geladen...

mapping