dw 5002 td3

Shoash
Shoash
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.05.06
Registriert
20.10.04
Beiträge
366
Kekse
3
Ort
München
hi, ich wollte euch nur mal fragen was ihr meint, wieviel ich für eine dw 5002 td3 in sehr gutem zustand (2- max 3monate nur daheim gespielt) noch verlangen könnte. np liegt momentan bei 380 euronen ?? thx
 
Eigenschaft
 
was genau is eigentlich der untetrschied zwischen td3 und ad3?!
ja die kettenblätter aber wie unterscheidet sich das im spielen??
 
Wie sieht der Beater aus, wie sieht alles insgesamt aus....

Also ich würd 300-350 nehmen wenn se wirklich so gut noch ist (evtl noch mehr, man wills ja auch wieder rausholen ^^)
 
beater sind auch noch top, weil ich mit plastik spiel. deshalb ist der filz kaum beanstprucht worden, ausser in der ersten woche.
@ loli... : unterschied ist, dass man (laut allen pedal herstellern) mit einem runden kb feinfühliger und genauer spielen kann als bei der ad3. diese zeichnet sich jedoch durch die möglichkeit des druckvollen und des schnellen spielens aus.
danke für antworten, ich denke ich werd dann die dw verhöckern.
sern die herrn
 
hm......da muss ich wohl beide anspielen....:rolleyes:
 
ich hätte da gerade ne 5002 td3 :) wenn du sie willst ...
 
ja wie gesagt anspielen und muss auch nochmal die cobras und eli's testen....:rolleyes:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben