Im Regelfall kannst du bei Gebrauchtwert immer pi mal Daumen von 60% des Neuwertes ausgehen. Du musst vor allem bedenken, dass keiner etwas gebrauchtes kauft, das fast genau so teuer wie Neupreis ist.
Insgesamt ist es auch abhängig vom Zustand. Kaum gebraucht ist keine Angabe, weil das Teil trotzdem unrund laufen könnte, weil z.B. die Lager was abbekommen haben. Unwahrscheinlich, aber ich sags nur.
Insgesamt glaube ich, dass 250 bis 290 Euro realistisch sind. Ich würde die wahrscheinlich mit 320 VB (Ich glaube so viel haben die damals sogar gekostet - die sind echt teuer geworden) anbieten. Die Maschine ist nicht unbeliebt und als Arbeitstier bekannt. Plus n gewisser Mythos steckt dahinter. DW Maschinen galten lange als Non Plus Ultra. (Zumindest gefühlt).