DW oder GRETSCH drumset ? und TAMA oder DW hardware ?

  • Ersteller forsaken.
  • Erstellt am
nein.
diese snare ist ja auch im eigentlichen sinne nicht custom-made... halt aus der collectors serie.

die collectors serie ist 100% custom made, wenn du bestellst.

ich würd mich da nicht damit abfertigen lassen dass sie schone
eine snare gebaut haben, dies zufällig fast das gleiche finish hat.
wenn sie dir dein set in dem finish bauen könne, dann klappt
das auch bei der snare!
 
Seh ich auch so, bei dem oreis würde ich mich keinesfalls so abfertigen lassen. wenn sie dir die Kiste extra zusammen stellen etc. dann is so ein anderes Snare-Finish doch wohl das Mindeste, wenn sie Kundenzufriedenheit wollen ;).
 
... ich hab dw angeschrieben, und die sagten mir, dass die snare lieferbar sei... ka, was da mein dealer fuer probleme hat :/
 
na das waere ja der oberhammer. da haette ich mich allerdings sehr in meinen dealer geteucht, da ich bislang super zufrieden bin.
 
na das waere ja der oberhammer. da haette ich mich allerdings sehr in meinen dealer geteucht, da ich bislang super zufrieden bin.
Nie nem Dealer trauen! Immer selber (an)bauen, dachte sich GiselaBSE ... :D

Alles Liebe,

Limerick
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
@Limerick: ich finde diesen Beitrag hilfreich ... :p
 
soooo.... seit gestern steht der karren in meinem proberaum... 5h lang aufgebaut und keinen einzigen schlag gemacht... heute wird gestimmt und genossen.

bin mega zufrieden (obwohl das reso-bassdrum-fell in schwarz statt in weiss kam... wird reklamiert)

YES.
 
Na dann freu ich mich für dich... und auf Fotos / Hörproben ;D

Gruß Jan:)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben