Calaway65
Registrierter Benutzer
link funzt nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

) Gedanken zu deinem Stimmungsproblem mit den beiden 16nern gemacht. Du nimmst ja wie ich gelesen hab da PS3 drauf (wahrscheinlich um Einheit zu wahren und weil die echt gut sind, wenn man sie mag...). Kann das auch total nachvollziehen, mag meine Felle auch lieber in ner Einheit, als auf jeder Tom ein anderes (finde das von der Optik nicht so prall...).
... Ne, wenns um coating geht ist Evans meinen Empfindungen nach wirklich weit langlebiger. Der Klang ist zwar nicht unbedingt der Selbe aber vergleichbar gut, bei einigen finde ich sogar besser. WĂŒrde dir dann wirklich zu den Evans raten, wenn du coated und mit gleichem Aussehen verschiedenen hochwertigen Klang fĂŒr die beiden 16ner haben willst. Wenns dir auch nicht sooo nach Aussehen geht, kannste auch nur bei den beiden Evans und die anderen PS3... fĂ€nde ich aber etwas komisch... aber egal, dein Ding.
. aber ich denke du nimmst se dann eher als zweit Statz und das is auch gut so
.

merkwĂŒrdig das ist ...
tomfelle mit dĂ€mpfungsringen auf einem dw collectors??? alleine daran zu denken ist schon strafbar ... das ist wie die saiten von einem bechsteinflĂŒgel abzutapen![]()
in dem fall könntest du in das eine der beiden floortoms ja gleich ne zapfanlage oder ne espressomaschine einbauen (lassen) ...

nach so einem video von remo war ich auch schon auf der suche... leider vergebens.