DW PDP Concept Serie

  • Ersteller dimebag
  • Erstellt am
dimebag
dimebag
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.04.24
Registriert
04.01.04
Beiträge
526
Kekse
124
Ort
Hallo Leute!

Hat wer von euch bereits die neuen DW PDP Concept Serie Drums angespielt? Preislich sehen die ja ganz gut aus.
Glaubt ihr, es ist einfach die Platinum Serie mit neuem Namen?

Lg
 
Eigenschaft
 
Soweit ich weiß, ist es die überarbeitete X7 Serie...
Jedenfalls solls bei dieser Serie im Gegensatz zur X7 Add On Trommeln im Handel geben, habe mir gerade eine zweite Bassdrum für mein X7 zugelegt, die brauchen allerdings ca. 5 Monate um sie zu liefern, von daher gehe ich davon aus, dass das X7 nur noch auf Nachfrage gebaut wird.
 
War dann quasi das X7 der Nachfolger der Platinum Serie? Also das "High End" Set von PDP?
 
Huch, hab gerade mal die Homepage besucht, da gibts die X7 noch, vermutlich lag die lange Lieferzeit an der Tatsache, dass es eigentlich keine add on Trommeln dafür gibt, da scheint Cocept doch eher Nachfolger der Platinumserie zu sein, welche nichtmehr im Katalog vorhanden ist, aber bei ebay zum Beispiel teurer verkauft wird als das X7...
 
Und kann man das Set (klang/stimmt-technisch) als Studioset gebrauchen? Habe derzeit ein PDP FS (als Basis - nur noch BassDrum und 14er Tom, der Rest ist zusammengewürfelt). Würde sich ein Neukauf Lohnen? Der Preis ist ja genial für ein Ahorn-Set...
 
Hey, du schreibst der Preis ist super, aber wo kann man das gute Stück denn kaufen? Habs zumindest online noch nicht entdeckt.
Würde mich aber auch interessieren.

LG
 
Gib die Kurzform der Serie CM5 zB. mal beim großen T. ein

Mein örtlicher Dealer hat sogar ein Set stehen (und das, obwohl ausserhalb der BRD wohne ;) )
 
Ah, gefunden! Danke dir =)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben