Dyers Eve Anfang

  • Ersteller Schulzy
  • Erstellt am
Schulzy
Schulzy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
22.06.09
Registriert
24.11.05
Beiträge
10
Kekse
0
Ort
Starnberg
Hat jemand Tabs vom Anfang von Metallica's "Dyers Eve"?
Es ist mit ner Accousik-Gitarre gespielt.
Danke im voraus
Schulzy
 
Eigenschaft
 
Ich glaub da vertust du dich... Dyers Eve ist das stück was Metallica live selber nicht hinbekommen, und das intro ist komplett mit e-gitarre (und distortion) gespielt (und der rest von lied auch wenn ich das richtig in erinnerung habe ;) )
 
middle schrieb:
Ich glaub da vertust du dich... Dyers Eve ist das stück was Metallica live selber nicht hinbekommen, und das intro ist komplett mit e-gitarre (und distortion)

Das lied is aber auch verdammt ekelhaft zu spielen.
Ich denke mal er meint Battery http://www.ultimate-guitar.com/tabs/m/metallica/battery_tab.htm

es könnte allerdings auch sein dass er to live is to die meint, da das auf der Justice for all ja direkt in Dyers Eve übergeht dann müssteste dir mal die seite hier anschauen
http://www.ultimate-guitar.com/tabs/m/metallica/to_live_is_to_die_tab.htm
 
Ja genau, sorry ich mein "to life is to die" hab mich aufm Cover vertan!
Danke
 
was soll den heißen metallica bekommt des live nich hin?
gibts doch gar nich! und so schwer is des au nich, bis auf des solo natürlich, is halt kirk style!

hier mal meine guitare pro version und dann sagt mir mir mal was daran nicht zu schaffen ist:
 

Anhänge

  • Metallica - Dyers Eve.gp4
    70,4 KB · Aufrufe: 92
Utti schrieb:
was soll den heißen metallica bekommt des live nich hin?
gibts doch gar nich! und so schwer is des au nich, bis auf des solo natürlich, is halt kirk style

Metallica bekommen Live überhaupt nichts so hin wie auf Plattte. Die können einfach net spielen. :D Bis auf James und den neuen Bassisten vielleicht.

Ah, tut gut mal wieder was im Forum zu schreiben ! :D
 
Stringgod schrieb:
Metallica bekommen Live überhaupt nichts so hin wie auf Plattte. Die können einfach net spielen. :D Bis auf James und den neuen Bassisten vielleicht.

Ah, tut gut mal wieder was im Forum zu schreiben ! :D

Was gibt es besseres als nach dem "Herunterkommen" eines WOW-Suchttrips über Metallica zu lästern, hmm?! ;)
 
Martin Dillinger schrieb:
Was gibt es besseres als nach dem "Herunterkommen" eines WOW-Suchttrips über Metallica zu lästern, hmm?! ;)

Nene, bin noch lang nicht runter. Nur heute ist Patchtag, da werden die Server um 3.00 Uhr runtergefahren. :D
 
willste die metallica-threads nich besser umschiffen? kommt eh nur mist raus...
 
Stringgod schrieb:
Metallica bekommen Live überhaupt nichts so hin wie auf Plattte. Die können einfach net spielen. :D Bis auf James und den neuen Bassisten vielleicht.

Ah, tut gut mal wieder was im Forum zu schreiben ! :D
und dann gleich wieder rumspammen...typisch! ;) :D
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben