Dynacord PCA2250

  • Ersteller mehlwurm
  • Erstellt am
M
mehlwurm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.08
Registriert
16.07.05
Beiträge
10
Kekse
0
Hallo,
ich habe gerade den Verstärker "Dynacord PCA 2250" für unseren Proberaum erstanden. Leider funktioniert ein Stereokanal nicht mehr. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm da das Gerät Mono noch voll funktioniert und nur der Gesang darüber läuft, aber bezeiten möchte ich das Gerät mal reparieren lassen. Der Kollege der das für mich tun möchte, benötigt dafür aber das Manual bzw. eine technische Dokumentation, aber ich kann im Internet nichts finden!
Wo könnte ich noch suchen? Oder hat jemand vielleicht zufällig die Unterlagen und könnte sie mir mailen? Gibt es das Unternehmen noch?
Danke!
Torsten
 
Eigenschaft
 
Frag direkt bei Dynacord nach. Die sollten sowas auf jeden Fall noch haben.
 
Ich denke auch daß Dynacord die Schaltpläne noch hat. Deren Service ist nämlich wirklich gut!
Einfach mal anrufen z.T. auch per mail; Seriennummer angeben, dann bekommst auch den richtigen.

Norbert
 
Danke! Der Serivce ist echt beeindruckend. Am Freitag angefragt, am Montag lagen Schaltplan und Bedienungsanleitung in meinem Briefkasten....:great:
..... da war ich echt beeindruckt!

Gruß
Torsten
 
Das ist halt der Unterschied zwischen irgendeinem Billigeimer und hochwertigen Markengeräten. Du zahlst zwar bei der Anschaffung ein paar Euro mehr, aber dafür stimmt (zumindest in den meisten Fällen) auch der Service. Und zwar nicht nur, solange noch Garantie drauf ist, sondern auch noch einige Jahre danach.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben