Dynacord PCA2250

von mehlwurm, 08.12.06.

  1. mehlwurm

    mehlwurm Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.05
    Zuletzt hier:
    8.10.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 08.12.06   #1
    Hallo,
    ich habe gerade den Verstärker "Dynacord PCA 2250" für unseren Proberaum erstanden. Leider funktioniert ein Stereokanal nicht mehr. Das ist eigentlich nicht weiter schlimm da das Gerät Mono noch voll funktioniert und nur der Gesang darüber läuft, aber bezeiten möchte ich das Gerät mal reparieren lassen. Der Kollege der das für mich tun möchte, benötigt dafür aber das Manual bzw. eine technische Dokumentation, aber ich kann im Internet nichts finden!
    Wo könnte ich noch suchen? Oder hat jemand vielleicht zufällig die Unterlagen und könnte sie mir mailen? Gibt es das Unternehmen noch?
    Danke!
    Torsten
     
  2. Sticks

    Sticks Mod Emeritus Ex-Moderator HFU

    Im Board seit:
    07.10.03
    Beiträge:
    7.381
    Ort:
    "Rhinelunt"
    Zustimmungen:
    437
    Kekse:
    48.180
    Erstellt: 08.12.06   #2
  3. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 08.12.06   #3
    Frag direkt bei Dynacord nach. Die sollten sowas auf jeden Fall noch haben.
     
  4. Norbert

    Norbert HCA Bass Amps/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    11.09.03
    Zuletzt hier:
    5.11.16
    Beiträge:
    1.173
    Ort:
    Oktoberfeststadt
    Zustimmungen:
    120
    Kekse:
    6.054
    Erstellt: 12.12.06   #4
    Ich denke auch daß Dynacord die Schaltpläne noch hat. Deren Service ist nämlich wirklich gut!
    Einfach mal anrufen z.T. auch per mail; Seriennummer angeben, dann bekommst auch den richtigen.

    Norbert
     
  5. mehlwurm

    mehlwurm Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.07.05
    Zuletzt hier:
    8.10.08
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 18.12.06   #5
    Danke! Der Serivce ist echt beeindruckend. Am Freitag angefragt, am Montag lagen Schaltplan und Bedienungsanleitung in meinem Briefkasten....:great:
    ..... da war ich echt beeindruckt!

    Gruß
    Torsten
     
  6. lini

    lini HCA PA-Praxis & LS-Selbstbau HCA

    Im Board seit:
    16.11.03
    Zuletzt hier:
    30.07.12
    Beiträge:
    2.426
    Ort:
    95032 Hof
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    2.627
    Erstellt: 18.12.06   #6
    Das ist halt der Unterschied zwischen irgendeinem Billigeimer und hochwertigen Markengeräten. Du zahlst zwar bei der Anschaffung ein paar Euro mehr, aber dafür stimmt (zumindest in den meisten Fällen) auch der Service. Und zwar nicht nur, solange noch Garantie drauf ist, sondern auch noch einige Jahre danach.
     
Die Seite wird geladen...

mapping