Dynaudio DBM-50

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Der neue Dynaudio DBM50


fällt vor allen durch seine nach oben geneigte Front auf. Damit lässt sich der Monitor in vielen Studios besser positionieren.

Interessant wäre ein Vergleich mit anderen Monitoren. Ich könnte mir vorstellen, dass die TC Group (zu denen gehören: TC Electronic, TC Helicon, Tannoy und eben auch Dynaudio) bereit wäre einem kompetenten User aus dem Board ein Paar dieser Boxen für einen Vergleichstest zu schicken. Wenn sich jemand dafür interessiert bitte PM an mich
 
Eigenschaft
 
fast vergessen: vielleicht möchte jemand ein Paar dieser Boxen gewinnen?


DYN_prof.jpg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben