E-Bass Halskrümmung


B
buzzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.11
Registriert
05.04.09
Beiträge
18
Kekse
0
Hallo

Habe gestern einen neuen Bass gekauft (spiele eigentlich Gitarre, wollte nur mal wissen wies ist) doch mir ist aufgefallen das ich die vordesten 3 Bünde nicht verwenden kann wegen dem schnattern und ab dem 12. Bund kann ich nicht mehr spielen weil ich die Saiten fast 1 cm weit runter drücken muss. Ich habe hier im Forum gelesen das es etwas mit der Krümmung des Halses zu tun hat. Ebenfalls weis ich das ich die Schraube die sich vorne drin befindet gegen den Uhrzeigersinn drehen muss um das auszugleichen. Meine Frage: ist das wirklich schlau, kann ich da nicht irgendwas kaput machen? Zum Fachmann gehe ich nicht wegen einem Bass.
 
Eigenschaft
 
Joachim1603
Joachim1603
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.09.22
Registriert
26.10.04
Beiträge
3.793
Kekse
10.150
Ort
Mainhatten
Frage doch lieber mal bei den Bassiten nach!!;)
 
B
buzzi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.03.11
Registriert
05.04.09
Beiträge
18
Kekse
0
okay danke, demfall bin ich hier am falschen ort Sorry!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben