E-bay Angebot...

  • Ersteller Moderate Rock
  • Erstellt am
M
Moderate Rock
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.06
Registriert
27.06.04
Beiträge
20
Kekse
0
Ort
Meppen
Tach

Ich wollt mir nach einem Jahr Billiger-Stratocaster-Nachbau mal ne vernünftige E-Gitarre zulegen. Das erste woran ich dachte war (wie immer) ebay.
Ich dachte an ne schicke schwarze Les Paul (nachbau) und wurde auch fix fündig,
jetz wollt ich nur wissen ob das ding auch soweit in ordnung is, mir gehts hauptsächlich darum, dass das teil sich nich nach 30 sekunden wieder verstimmt und solche sachen eben...
Is das bei dem Preis möglich das es ne gute Gitarre is??

Der Link: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=46646&item=3742677528&rd=1

thx
 
Eigenschaft
 
Lass da lieber mal die Finger von...
Stagg is net so des wahre ums mal harmlos auszudrücken
 
spar lieber auf ne epiphone . an so einem no name zuegs hast du nicht lange spaß.vorallem wenn du schon ein jahr lang auf sowas gezoggt hast , solltest du auf etwas vernünftiges sparen.
 
ich rate dir auch, lass lieber die Finger davon !!!!!!!!!!!!!

Kauf dir lieber etwas ordentlicheres als die Git :great:

Gruß, Hendrik :D
 
danke für die schnellen antworten! ich denk ich lass es mal lieber mit dem ding, nur werd ich höchstwahrscheinlich nix wirklich gutes finden bei meinem (als schüler knapp bemessenem) budget :(
maaa sehn, tschö
 
was hastn zur verfügung?
Wie wärsn mit der Pacifica 112, kostet so 190€ und is echt ne klasse Gitarre für den Preis
 
Also für ca. 200 -250 € gibts bei Ebay schon vernünftige , gebrauchte Gitarren. Musst halt nur schauen :great:
guckst du hier
 
tu dir den gefallen und spar nochn paar hunderter. dauert zwar was, aber lohnt sich mehr als dann noch ne schrottgitarre zu haben.
 
Moderate Rock schrieb:
Billiger-Stratocaster-Nachbau mal ne vernünftige E-Gitarre zulegen.

Wenn du dir die Stagg kaufst bist du von ner billigen Strat-Kopie auf ne billige Les Paul-Kopie umgestiegen.

Von Stagg würd ich dir generell abraten. Die sieht zwar geil aus ist aber billigstes material
 
Die is neu warscheinlich billiger als das Angebot da ...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben