E-Bay Thread

• Ersteller Henry86
  • Erstellt am
H
Henry86
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
16.10.20
Kekse
438
Moinsen alle zusammen!

War grad n bissl im Drum-Forum am gucken und hab da ne gute Idee entdeckt...

Da hier sehr viele User mit irgendwelchen Geschichten von ebay ankommen, egal ob sie sich über ein Angebot wundern, oder wissen wollen ob das dort zum mega-super-preis angebotene equipment was taugt, könnte man doch für die zukunft der übersicht halber einen ebay-thread eröffenen...
In diesem kann dann jeder seine fragen zu irgendwelchen ebay-auktionen stellen, und im restlichen forum ist wieder mehr platz...

ist nur so n vorschalg von mir...

mfg:great:

henry

Eigenschaft

Gute Idee - nur noch ein kleiner Tipp:
Wenn es eine ganz normale Auktion ist: Nicht posten! Sonst könnte es bei der Menge an Usern im Forum bei der Auktion zu höheren Preisen kommen :D

das ist klar...
soll auch nicht nach dem motto sein, guck mal ich hab hier ne orginal 58er gibson les paul fürn appel und n ei, weil ne oma nicht weiß was sie da verkauft....:screwy:

sondern eher für angebote die da häufiger auftauchen, wie billiggitarren a la keiper von irgendwelchen ebayshops....
oder irgendwelche anderen kuriositäten....

darum gings mir..

China und Gitarren ist immer gut für den Verdacht einer Kopie. Hier zwei Beispiele aus der ElektroBucht:

Klick 1

Klick 2

Um es ganz klar zu sagen: Wenn es sich um Arias handeln würde, dann wären es Mitglieder der LS- oder LC-Serie aus den 70ern und frühen 80er Jahren.

Seit Anfang der 80er werden keine direkten LP-Kopien mehr gebaut. Der Ersatz dafür ist die PE-Serie, die es auch heute noch gibt. Die hat jedoch eine etwas andere Korpusform.

Also, wer eine Aria kaufen möchte, sollte von solchen Angeboten generell Abstand nehmen!

Ulf

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben