E- drum für einsteiger

  • Ersteller alex 97
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A
alex 97
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.11.11
Registriert
02.09.10
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
fraham
HAllo ich bin schon seit langem auf der suche nach einem passenden E-drum set für einsteiger!!!
ich höhre viel metal und würde dadurch eine dobble bass benötigen und brauche dringend beratung!!!:confused:
 
Eigenschaft
 
Wie wäre es mit der Suche? Du bist nicht der erste, der ein Einsteigerset will.

Kurzform: Fame, Millenium, Cantabile etc. sind Schrott. Neu musst du min. ein Tausender in die Hand nehmen. Gebraucht nach Roland oder Yamaha Ausschau halten.

Ansonsten hier im Forum lesen, lesen und nochmal lesen.

Noch ein Tipp: Hier mal ein bisschen stöbern. Da bekommst du ein recht guten Überblick.
 
CharlyM hat das schon kurz und prägnant formuliert. Zudem gibt es zu dem Thema genug Threads momentan und ohne die notwendigen Infos (bspw. was für ein Budget du überhaupt zur Verfügung hast) kann dir hier eh keiner helfen, da wir hier sonst einfach komplett im Dunklen tappen und nur raten können. Macht wenig Sinn, stimmste mir zu, wa? ;)
Deswegen ist hier
:zu:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben