e-drum laden in Stuttgart

von fvn@gmx.net, 13.11.04.

  1. fvn@gmx.net

    fvn@gmx.net Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    17.11.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.04   #1
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem e-drum. bis jetzt habe ich nur auf normalen nicht elektronischen gespielt.

    kennt jemand einen guten laden in der nähe von stuttgart, wo ich mal selbst auf einem e-drum spielen kann?

    Gruß
    Maddin
     
  2. RiCO

    RiCO Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.08.03
    Zuletzt hier:
    26.07.08
    Beiträge:
    103
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 13.11.04   #2
    Hi!

    Ich war vorletzte Woche bei Soundland in Stuttgart (Fellbach) und dort hab ich mir zwar ein Yamaha Oak Custom gekauft, aber spaßeshalber auch mal das Yamaha DTXpress III und das Roland TD20 angespielt.

    Vergleichen kann man die 2 natürlich nicht, aber das TD20 ist wirklich beeindruckend. Vorallem wenn man noch nie auf nem eDrum gespielt hat - mußt du mal machen :D

    Viele Grüße
    RiCO
     
  3. fvn@gmx.net

    fvn@gmx.net Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    13.11.04
    Zuletzt hier:
    17.11.04
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 14.11.04   #3
    vielen dank,
    da werd ich gleich nächste woche mal vorbeischauen
     
Die Seite wird geladen...

mapping