e-drum laden in Stuttgart

  • Ersteller fvn@gmx.net
  • Erstellt am
F
fvn@gmx.net
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
17.11.04
Registriert
13.11.04
Beiträge
2
Kekse
0
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem e-drum. bis jetzt habe ich nur auf normalen nicht elektronischen gespielt.

kennt jemand einen guten laden in der nähe von stuttgart, wo ich mal selbst auf einem e-drum spielen kann?

Gruß
Maddin
 
Eigenschaft
 
Hi!

Ich war vorletzte Woche bei Soundland in Stuttgart (Fellbach) und dort hab ich mir zwar ein Yamaha Oak Custom gekauft, aber spaßeshalber auch mal das Yamaha DTXpress III und das Roland TD20 angespielt.

Vergleichen kann man die 2 natürlich nicht, aber das TD20 ist wirklich beeindruckend. Vorallem wenn man noch nie auf nem eDrum gespielt hat - mußt du mal machen :D

Viele Grüße
RiCO
 
vielen dank,
da werd ich gleich nächste woche mal vorbeischauen
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben