E-Drum Padlautstärke + Kellerraum - Hilfe!

  • Ersteller Natrgaard
  • Erstellt am
hört sich ungefähr an wie mein Mousepad oder das Real Feel Übungspad, also echt sehr viel leiser.
 
naja zum thema lautstärke. es gibt da son gesetzt für wohnunge, welches einem musiker erlaubt von 15-18 uhr zu spielen es sei denn es ist ein schlagzeug oder vergleichbar lautes. ist es aber ein elektronisches set ist das natürlich nicht lauter als ne a-gitarre also wenns zu laut sein sollte darf dein vermieter dich nicht rausschmeißen.
 
Sehr schön, aber der Frieden mit meinen Nachbarn ist mir trotzdem was wert :great:
 
Slowbeat, hast du das mit der Bass auch ausprobiert?

Natrgaard
 
Mein Basspad ist noch nicht ansatzweise fertig.
Ich verwende derzeit einen DDrum-Nachbau mit Gummischlagfläche.

Was bei nem Snarepad funzt sollte auch bei der Bass funzen, meine Logik.
In der Gebrauchsanweisung der TDrum-"Felle" steht, man möchte einen Patch für die Bass benutzen, werde ich denn auch tun wenn es mal so weit ist.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben