E- Drums fürs Üben

  • Ersteller PureHate
  • Erstellt am
PureHate
PureHate
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.03.14
Registriert
24.01.09
Beiträge
128
Kekse
318
Ort
Wien
Hey Leute!

Ich brauche mal wieder eure Hilfe und euer Wissen.
Da sich mein nächstes halbe Jahr meine Freizeit eher die Nachtstunden verschieben wird, würde ich mir gerne ein E- Drum- Set zum Üben zulegen.
Ich bin kompletter Anfänger in Sachen E- Drums, habe nur auf sämtlichen gespielt.
Ich wollte wissen, welches E- Drum- Set mit Meshheads gerade im Preis/ Leistungsverhältnis am Besten ist. Mein Budget liegt bei etwa 1000 Euro.

Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt! Wenn ihr noch Fragen habt, bitte stellt sie einfach! :)

Danke schon mal im Voraus! :)

lg
 
Eigenschaft
 
Um 1000 Euro kann man ruhigen gewissen eigentlich immer nur eines empfehlen, und das ist mit Sicherheit das Roland TD-4 ;)
Hier gibts das bspw. für 1149€
Für weniger als 1000€ wirds schwer, wenn du alles mit Mesh-Heads haben willst. Da gibts zwar Billiganbieter, die auch mit "Fellen" anbieten, aber das ist Krampf!
 
Okay, ich hätte mir fast gedacht, dass es dieses Set sein würde, was mir empfohlen wird.
Kann man aber die HiHat auf einen normalen Ständer geben oder muss man die am Rack lassen? :)

lg
 
Das Standard HH-Pad, was da immer dabei ist, ist mehr oder weniger ein normales billigeres Cymbalpad, heißt, das kannst du vielleicht irgendwie auf die HH Maschine montieren (hab sowas noch nie probiert), aber es bringt dir dann halt nichts, weil du dann trotzdem mit einem extra Pedal die HH auf und zu machen musst :nix:
CharlyM hat das ja schon gesagt: VH11 von Roland ist dann das, was du brauchst ;)
 
B
  • Gelöscht von Rockin'Daddy
  • Grund: Spam und Nekroposting

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben