Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
und 2-3 snares auch
Also bei 300⏠wirds schon eng was vernĂŒnftiges zu bekommen. Und wenn noch eine Doppelfussmaschine dabei sein soll wirst du es kaum mit 300 Euro schaffen. Alleine eine vernĂŒnftige Doppelfussmaschine kostet schon ab 100-150 ⏠aufwĂ€rts. Und gerade da sollte man nicht sparen sonst fliegt dir ne billige DoFu gleich nach ein paar wochen auseinander.
Aber kannst ja bei den Snares sparen eine Snaredrum dĂŒrfte völlig ausreichen ;-)
Was soll man da noch anders einstellen? đ
Ich mein, es kommt fast nie vor, von daher ist es mit eigenlich auch wurscht (mich nervt eigenlich immer noch nur das scheiĂ-HH-Pedal! đĄ), aber man sollte es auch erwĂ€hnt haben... đ
ja....ich will es lernen....aber nicht hauptsĂ€chlich....mein herz schlĂ€gt fĂŒr die gitarre.....ich wollt nebenbei mein spaĂ am schlagzeug spielen haben...wenn das nicht geht....schade.....
ich hab gitarre spielen auch auf einer noname marke fĂŒr 30 eus bei ebay gelernt....klar ist sie vom spielerischen sehr schlecht, aber es hat auf jeden gereicht erstmal....
ich brauch auch nicht viel becken...eins reicht....und 2-3 snares auch...aber eine doppelfuĂmaschine sollte echt drin sein.....ich könnt auch eins holen und dann aufrĂŒsten...aber ich will jetzt am anfang wirklich nur ungern mehr als 300 eus ausgeben.....
wie gesagt, ich wollte es nicht, wie die meisten von euch, hauptsÀchlich machen....
Was soll man da noch anders einstellen? đ
Ich mein, es kommt fast nie vor, von daher ist es mit eigenlich auch wurscht (mich nervt eigenlich immer noch nur das scheiĂ-HH-Pedal! đĄ), aber man sollte es auch erwĂ€hnt haben... đ

ui - ist bei teureren eDrums eine Gitarre dabei...ein billiges e-set hat aber keine gitarre.

" hervorbrachte....
....ich bild darauf wirklich nix ein, aber ich hab echt spaĂ dran.....und um nochmal auf das Thema LĂ€rmbelĂ€stigung zurĂŒck zu kommen - gerade die billigen eDrums mit ihren Plastik/Gummi-Pads, sind alles andere als leise, sicher nicht so laut wie eine A-Drum aber man hört das auch sehr gut - wirklich leise(r) sind dann die Mesh-Pads - die aber dann auch richtig Kosten đ
Zum einen der Trittschall, das ist klar, der aber extrem ist, wenn du unter dir noch Leute wohnen hast und zum anderen der Hit des Beaters auf das Fell "batscht" extrem laut! Egal wie man spielt und egal wie man das Pad einstellt!
estmal bin ich der meinung,dass schlagzeug kein instrument ist,was man einfach nur so nebenbei spielen kann wie gitarre,da es viel vielfÀltiger ist als gitarre...