E-Git. Verstärker: Röhre VS Transistor

von Relive Your Fall, 23.07.07.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Relive Your Fall

    Relive Your Fall Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.07
    Zuletzt hier:
    24.07.07
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 23.07.07   #1
    Kann sein das dieses Thema hier schon öfter aufgetaucht ist, aber ich habe dies aufgrund eines Projektes an meiner Schule gestartet und brauche deshalb möglichst viele Zuschriften! Mich interessiert hier vor allem eure eigene Meinung, Kenntnisse oder Erfahrungen zu/mit Röhren- und Transistorenverstärkern, also wäre es gut wenn ihr schon beides ausprobieren durftet. In erster Linie ist es für mich wichtig zu erfahren welche Art von Verstärkern ihr spielt und warum, also Klangqualität, Vielseitigkeit usw. und ob ihr unabhängig von Kosten und sonstigem Röhre oder Transistor bevorzugen würdet.
    Also bitte fleißig posten! :great:
     
  2. KlausP

    KlausP HCA Gitarre HCA

    Im Board seit:
    25.01.04
    Zuletzt hier:
    14.07.11
    Beiträge:
    6.293
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    10
    Kekse:
    13.246
    Erstellt: 23.07.07   #2
    Tut mir leid - Nein!

    bitte benutze die Suchfunktion im Board, du wirst eine Vielzahl Threads finden wo das Thema vorkommt.

    Thread closed
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping