E-Gitarre + A-Gitarre

von Umckaloabo, 24.10.06.

  1. Umckaloabo

    Umckaloabo Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 24.10.06   #1
    Hey kann mir viell. einer weiter helfen? Ich suche Noten, bzw Stücke für eine E-gitarre+A-Gitarre ^^
    Wär super wenn ihr mir helfen könntet!
     
  2. -Jo-hnN-y-

    -Jo-hnN-y- Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.05.06
    Zuletzt hier:
    12.01.14
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Mendig
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 24.10.06   #2
    wirklich noten oda tun es auch tabs??

    um beides abzudecken würde ich dir empfehlen dir guitar pro zuzulegen denn da werden die tabs falls du die nicht mags auch in noten dargestellt. problem is nämlich das man reine noten nur sehr schwer findet

    würde dir weiterhin empfehlen uns evtl deinen musikstil oda zumindest den stil der lieder mitzuteilen die du gerne spielen würdest.

    un es wäre sehr hilfreich zu wissen was du bis jetz schon gespielt hast bzw wie lange du schon spielst um die musikstücke ungefähr an dein können anzupassen.
     
  3. Cornholio33

    Cornholio33 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    14.10.05
    Zuletzt hier:
    5.11.11
    Beiträge:
    147
    Ort:
    Feuchtwangen
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    62
    Erstellt: 24.10.06   #3
    The Unforgiven - Metallica

    Wenn du sowas gern spielst :)

    gruß Corni
     
  4. tafkag

    tafkag Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.02.05
    Zuletzt hier:
    29.11.16
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.10.06   #4
    Pixies - Where Is My Mind
     
  5. Umckaloabo

    Umckaloabo Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.10.06
    Zuletzt hier:
    23.06.10
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #5
    Thx @ all!
    Ich würde schon gerne was rockiges spielen ^^
    Ich spiel seit ca 7 Jahren Gitarre.
     
  6. Miles Smiles

    Miles Smiles Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    13.04.06
    Beiträge:
    8.459
    Ort:
    Behind The Sun
    Zustimmungen:
    1.472
    Kekse:
    59.796
    Erstellt: 26.10.06   #6
    Dann nimm einfach Stücke, die dir gefallen und probier aus, ob sie funktionieren. Wenn schon nachspielen, dann wenigstens mit etwas eigenem Einschlag.
     
  7. freeman240

    freeman240 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.05.06
    Zuletzt hier:
    5.12.16
    Beiträge:
    37
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.10.06   #7
    du (ihr ?) könntest ein paar ac/dc songs spielen. die rythem-parts sind meistens eh nur schwach verzerrt ohne powerchords gespielt, also klingen die mit der a-gitarre auch richtig gut
     
Die Seite wird geladen...

mapping