E-Gitarre + A-Gitarre

  • Ersteller Umckaloabo
  • Erstellt am
U
Umckaloabo
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.06.10
Registriert
03.10.06
Beiträge
6
Kekse
0
Hey kann mir viell. einer weiter helfen? Ich suche Noten, bzw Stücke für eine E-gitarre+A-Gitarre ^^
Wär super wenn ihr mir helfen könntet!
 
Eigenschaft
 
wirklich noten oda tun es auch tabs??

um beides abzudecken würde ich dir empfehlen dir guitar pro zuzulegen denn da werden die tabs falls du die nicht mags auch in noten dargestellt. problem is nämlich das man reine noten nur sehr schwer findet

würde dir weiterhin empfehlen uns evtl deinen musikstil oda zumindest den stil der lieder mitzuteilen die du gerne spielen würdest.

un es wäre sehr hilfreich zu wissen was du bis jetz schon gespielt hast bzw wie lange du schon spielst um die musikstücke ungefähr an dein können anzupassen.
 
The Unforgiven - Metallica

Wenn du sowas gern spielst :)

gruß Corni
 
Pixies - Where Is My Mind
 
Thx @ all!
Ich würde schon gerne was rockiges spielen ^^
Ich spiel seit ca 7 Jahren Gitarre.
 
Dann nimm einfach Stücke, die dir gefallen und probier aus, ob sie funktionieren. Wenn schon nachspielen, dann wenigstens mit etwas eigenem Einschlag.
 
du (ihr ?) könntest ein paar ac/dc songs spielen. die rythem-parts sind meistens eh nur schwach verzerrt ohne powerchords gespielt, also klingen die mit der a-gitarre auch richtig gut
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben