E-Gitarre fuer 700 Euro????

  • Ersteller Steve1989
  • Erstellt am
@Steve1989:
Ich wollte mal nachfragen was es denn jetzt für eine Gitarre geworden ist??? Ich war ja für die SZ 520 und viele andere hier auch, deswegen interessiert mich das auch stark!?
 
Ich hab mich noch nicht entschieden da ich noch nicht alle angetestet habe aber bei mir liegt die Framus noch auf dem 1. Platz!
 
Was ist denn hiermit?

Tokai Les Paul

Frage mich ernsthaft, warum da bisher noch keiner mitgeboten hat (Genau wie bei denen anderen Auktionen) (Bin leider Linkshänder :( ) . Sind das Fälschungen oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen.

Tokais sind jedenfalls super Highendgitarren in Japan produziert (soweit ich informiert bin.)
 
Fl4sh_danc3r schrieb:
Was ist denn hiermit?

Tokai Les Paul

Frage mich ernsthaft, warum da bisher noch keiner mitgeboten hat (Genau wie bei denen anderen Auktionen) (Bin leider Linkshänder :( ) . Sind das Fälschungen oder hab ich irgendwas nicht mitbekommen.

Tokais sind jedenfalls super Highendgitarren in Japan produziert (soweit ich informiert bin.)

Erstens weils nur eine LS-60 ist und sogar noch etwas teuer.. Zweitens weils auch geiler Klampfen wie die Hohner L59, Chevy Les Paul, Aria PE und meine Suzuki Custom (http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=7412942599&ssPageName=STRK:MEWA:IT) billiger gibt
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben