Neue E-Gitarre BIS 700 €

A
Anton
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.01.05
Registriert
12.09.04
Beiträge
41
Kekse
0
Ort
Lübeck
So, wie sicher viele von euch wissen suche ich ne neue E-Gitarre bis 700 €. Ich hatte mich zwar auf die Ibanez RG 1570 festgelegt, aber bei 700 € will ich halt nochmal ganz sicher gehen. Könnten mir hier vielleicht ein paar "liebe" Menschen
noch ein paar Gitarren empfehlen. Nett wäre es wenn ihr wirklich ne breite Pallette von Gitarren, die so gegen 700 € kosten mit Namen empfehlen könntet.
Was ist eigentlich besser für "Allround" Anwendungen geeignet. Ne Feste oder ne
Bewegliche Brücke? :rock:
 
Eigenschaft
 
Mir fällt jétzt spiontan nix besseres als die Ibanez RG-1570 BK
ein. Lässt sich sehr gut bespielen, ist flexibel im Klang und gut verarbeitet. Die Optik ist halt sehr langweilig! Ich würde sie dennoch kaufen. Mach ich übrigens morgen :great:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bewegliche Brücke ? Meinst du ein tremolo ? Ist sicherlich für allroundsachen empfehlenswert. Kann man ja auch blockieren wenn man es mal nicht braucht.

Schau dir mal die ESP LTD MH400 an.
 
Anton schrieb:
So, wie sicher viele von euch wissen suche ich ne neue E-Gitarre bis 700 €. Ich hatte mich zwar auf die Ibanez RG 1570 festgelegt, aber bei 700 € will ich halt nochmal ganz sicher gehen. Könnten mir hier vielleicht ein paar "liebe" Menschen
noch ein paar Gitarren empfehlen. Nett wäre es wenn ihr wirklich ne breite Pallette von Gitarren, die so gegen 700 € kosten mit Namen empfehlen könntet.
Was ist eigentlich besser für "Allround" Anwendungen geeignet. Ne Feste oder ne
Bewegliche Brücke? :rock:

Ja, ich meine ein bewegliches Tremolo, bloß es gibt welche mit fester und welche mit beweglicger Brücke.
 
Ja, warum soll den das Aussehen langweilig sein, ich mag sogar die Spitze Form der RG Serie. Die Runden Spitzen, wie bei der Saber-Klasse mag ich nicht.
 
naja, strat form ist halt nicht so doll. ABER VOR ALLEM DEN hEAD mag ich net bei inbanez
 
Anton schrieb:
So, wie sicher viele von euch wissen suche ich ne neue E-Gitarre bis 700 €. Ich hatte mich zwar auf die Ibanez RG 1570 festgelegt, aber bei 700 € will ich halt nochmal ganz sicher gehen. Könnten mir hier vielleicht ein paar "liebe" Menschen
noch ein paar Gitarren empfehlen. Nett wäre es wenn ihr wirklich ne breite Pallette von Gitarren, die so gegen 700 € kosten mit Namen empfehlen könntet.
Was ist eigentlich besser für "Allround" Anwendungen geeignet. Ne Feste oder ne
Bewegliche Brücke? :rock:

Epiphone Les Paul Zakk Wylde für 715€! :rock: :rock: :great:
 
jo wer was geiles mit schicker Optik sucht

mal bei B.C.Rich gucken.
 
Kannst dir ja auch mal die Ibanez RG-1550 MZ BK
anschauen. Ist bis aufs Griffbrett das selbe. Ich über leg auch mir eine von den 2 zu kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anton schrieb:
So, wie sicher viele von euch wissen suche ich ne neue E-Gitarre bis 700 €. Ich hatte mich zwar auf die Ibanez RG 1570 festgelegt, aber bei 700 € will ich halt nochmal ganz sicher gehen. Könnten mir hier vielleicht ein paar "liebe" Menschen
noch ein paar Gitarren empfehlen. Nett wäre es wenn ihr wirklich ne breite Pallette von Gitarren, die so gegen 700 € kosten mit Namen empfehlen könntet.
Was ist eigentlich besser für "Allround" Anwendungen geeignet. Ne Feste oder ne
Bewegliche Brücke? :rock:

Habe mir genau diese Gitarre gekauft und bin so was von überwältigt :eek:
 
wenn du ne gut Allround Gitarre willst kaufst du dir ne gebrauchte American Strat Fender!!!!!!!!!!! Die reicht dir dann bis in den Horizont!!!!! Oder ne gebrauchte ELITE!!!!!
 
...naja, so vielseitig ist die sicherlich nicht, mit ihren SCs.
 
Also, ich kann dir auch nur die rg 1570 empfehlen, ein Hammerferät für den Preis, Tremolo, Pick ups, Hals alles echt geil!!
 
Ja, die RG 1570 ist auch ne Hammergitarre für den Preis, aber die verfügbaren Farben... Die MH400 von LTD hat z.b nen blau, geflammten Body. Sieht ziemlich cool aus. Sogar die Ibanez S 470 DXQM sieht mit ihrem Roten Korbus mit Schwarz geflammt super aus, nur ist die Saber Klasse von Ibanez net so mein Ding.
 
Anton schrieb:
Ja, die RG 1570 ist auch ne Hammergitarre für den Preis, aber die verfügbaren Farben... Die MH400 von LTD hat z.b nen blau, geflammten Body. Sieht ziemlich cool aus. Sogar die Ibanez S 470 DXQM sieht mit ihrem Roten Korbus mit Schwarz geflammt super aus, nur ist die Saber Klasse von Ibanez net so mein Ding.
die farben sin ja schon echt geil man muss sie nur in echt sehen, klar is die form etwas langweilig un en jackson headstock würde an ihr sicher auch nich schlecht aussher aber die rg is echt top
 
die melody maker haben sogar ein rauhes griffbrett
 
probiers mal mit der prs tremonti se. thomann 555euro.
die kannst du eigentlich für alles verwenden.
:rock:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben