E Gitarre für absoluten Anfänger, meinem Sohn, gesucht.

• Ersteller Duschi99
  • Erstellt am
Versandkosten wären, in der von mir geposteten Anzeige, obsolet da nur knapp 24km entfernt.
Meine Angaben waren nur der Vollständigkeit und Korrektheit halber, weil u.U. 20 € Versand bei 280 € Kaufpreis auch schon Mehrkosten von 7 % ausmachen ;)
Ohne korinthenkackerisch sein zu wollen, kosten aber 50 km (hin und zurück) auch Geld und Zeit (tendenziell eine Stunde alleine für die Fahrten), während Kauf mit Lieferung selbst mit nochmal hin und her Überlegen in 15 Minuten erledigt ist, die oft schon für die Einigung mit dem Verkäufer im Vorfeld nicht reichen... Aber wie geschrieben, ging es mir nur um die Vollständigkeit und Korrektheit der tatsächlich anfallenden Kosten bei Neukauf.

Was wäre den der technisch inhaltliche Mehrwert?
Die Beschriftung ist für die MK3-Möglichkeiten zutreffend auf dem Bedienpanel, was beim Update eines MK2 nicht der Fall ist, man spart sich die Arbeit, das Update runterzuladen und zu installieren, und vor allem hat man Garantie.

Ich hatte aber ja bei Deinem dankenswerten Hinweis auf das Gebrauchtangebot mit "Gefällt mir" reagiert und per Zitat auch auf die kostenlose Updatemöglichkeit auf MK3 hingewiesen, weil 100 € Unterschied für manchen schon ausschlaggebend sind :prost:

Katana MK II
- kein "pushed"-Kanal
- USB-Anschluss für PC, aber kein USB-C oder Bluetooth.

Bluetooth kostet aber beim Gen3 aber auch schon wieder extra Geld. ;-)
Der "pushed" Kanal/Amp klingt zwar wirklich klasse, aber in die Richtung kann man mit dem clean Kanal (und der Software) auch ganz gut kommen. Davon abgesehen ist das als Beginner wahrscheinlich alles so was von egal.
Klanglich "soll" es Verbesserungen beim Gen3 geben. Nun ja... ;-)
Wenn überhaupt, sind die Unterschiede da auch sehr gering.

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben