B
BelaÄrzte
Gesperrter Benutzer
- Zuletzt hier
- 11.12.10
- Kekse
- 0
Hallo,
Ich bin noch recht neu hier , wollte aber direkt frech ein Thema eröffnen.
Ich spiele zurzeit in einer "kleinen Band". Wir spielen am meisten Ärzte und im allgemeinen Punk bzw. Rock, also wirklich hart wird es selten.
Da wir hauptsächlich die Ärzte praktisch"vergöttern" und am meisten spielen und auch selber musikalisch in diese Lücke stoßen wollen , möchte ich mir dafür eine passende E-Gitarre kaufen. Zurzeit spiele ich eine Ibanez Gsa 60 und ein Vox Vt 30, der Vox ist cool , die Ibanez auch , entspricht optisch wie klanglich leider nicht mehr meinen Vorstellungen.
Am besten gefällt mir die klassische Les Paul Form,jedoch bin ich für alle Formen offen. Sehr gefällt mir auch die Farin Signature, die nur leider vieeeel zu teuer ist.
Ausgeben möchte ich nicht mehr als 600.Gebraucht kommt auch in Frage.
Achja: Am liebsten wäre mir eine Gitarre von einer kleinen Firma , da ich lieber die unterstützen möchte als Firmen wie Gibson oder Fender. Klingt komisch ,ich weiß, würde euch aber bitten das hinzunehmen und zu beherzigen.
Soweit von mir. Und jetzt hoffe ich auf hilfreiche Posts.
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod

Ich bin noch recht neu hier , wollte aber direkt frech ein Thema eröffnen.

Ich spiele zurzeit in einer "kleinen Band". Wir spielen am meisten Ärzte und im allgemeinen Punk bzw. Rock, also wirklich hart wird es selten.
Am besten gefällt mir die klassische Les Paul Form,jedoch bin ich für alle Formen offen. Sehr gefällt mir auch die Farin Signature, die nur leider vieeeel zu teuer ist.
Achja: Am liebsten wäre mir eine Gitarre von einer kleinen Firma , da ich lieber die unterstützen möchte als Firmen wie Gibson oder Fender. Klingt komisch ,ich weiß, würde euch aber bitten das hinzunehmen und zu beherzigen.
Soweit von mir. Und jetzt hoffe ich auf hilfreiche Posts.
Es gibt nur einen Gott: BelaFarinRod

- Eigenschaft