E-Gitarre für Rock/Metal, schwarz, no T-Style, max. 300€ (Vorauswahl)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Ibanez kenne ich nicht. Die Epi SG hat zumindest eine sehr angenehme Saitenlage (in meiner Hand). Voraussetzung ist, dass sie richtig eingestellt wurde. Außerdem ist sie auch gut ausbaufähig, da es für dieses Modell zahlreiche " Upgrades" gibt, sofern man das später möchte. Bei der Ibanez kenne ich mich leider nicht aus.
 
Ist die 2. Gitarre und ich würde klassischen Metal ála Metallica.Am besten wäre neu.
 
Dir ist aber schon klar welchen Aufwand die Jungs von Metallica treiben um diesen Sound zu produzieren? Das ist nicht nur die Gitarre.
 
L
  • Gelöscht von klaatu
  • Grund: Wortwahl
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie lange ist der Code gültig?
 
"Muse"? Das war mal ein guter Tipp, danke. Die kenne ich noch gar nicht . Nix wie....👹
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wie lange ist der Code gültig?

Die Gutscheinseite sagt bis zum 31. Juli 2023.
Sind aber auch "nur" 10 Euro, die du damit sparst (aber natürlich nimmt man das gerne beim Kauf mit, deshalb hab ich es auch extra dazugeschrieben).

Das war mal ein guter Tipp, danke. Die kenne ich noch gar nicht

Die Muse Serie gibt es auch bei den Les Pauls - und auch da sind die recht gut weggekommen, s. z.B. die Reviews von George V > Klick1< und >Klick2<
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Die Videos sind echt beeindruckend. Vor allem die Clean-Sounds haben mich überrascht. Meine SG aus den 70er Jahren konnte das nicht. Mit ordentlich Gain war die ein tolles Rock-Brett. Aber sonst konnte die nichts. Habe sie dann auch verkauft. Seither vermisse ich allerdings die Bespielbarkeit, denn diese war hervorragend und kaum zu toppen, bis heute.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
S
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: "Out of time"
pat875a5
  • Gelöscht von C_Lenny
  • Grund: Obsolet - Bezug gelöscht
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben