E.Gitarre mit Steeldrum, HAPI Drum, Weingläser u.ä. (mit Video)

  • Ersteller Spotswood
  • Erstellt am
Spotswood
Spotswood
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.01.14
Registriert
18.03.13
Beiträge
20
Kekse
117
Hallo Leute,

nachdem mein "E-Gitarre falsch benutzt" Video hier ja ganz positiv aufgenommen wurde (habe mich übrigens sehr darüber gefreut), mal was neues von mir.

Im Zuge der Vovox - Make The Score Competition entstanden und mit freundlicher Genehmigung von VOVOX auf YouTube zu sehen :)



Keine Samples, keine Synths. Alles 100% echt und von mir komponiert, gespielt und aufgenommen (mit Ausnahme der weiblichen Stimme).

Abgesehen von der E-Gitarre noch einige weitere Instrumente wie bspw.
ECS Steeldrum
Caisa Steeldrum
HAPI Drum
Weingläser
Stimme
etc.

Ziemlich viel nachbearbeitet und war echt einiges an Arbeit.

Wem es gefällt, der kann den Track gerne auf meiner SoundCloud ( https://soundcloud.com/martinstys ) umsonst als WAV runterladen :)


Zwei kleine Bilder der Aufnahmen gibt es auch ...

steeldrum.jpgampmic.jpg


Viel Spaß !

EDIT: Eigtl. sollte der Titel "E-Gitarre mit Steeldrum, HAPI Drum, Weingläser u.ä. (mit Video)" heissen... aber kann ich jetzt leider nicht mehr ändern :/
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben