e-gitarre und verstärker

von kiwi58, 07.12.03.

  1. kiwi58

    kiwi58 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.03   #1
    hallo
    ich wollt fragen welchen guten verstärker ihr mir empfehlen würdet(ich bevorzuge metal). er darf aber nicht mehr als170€ kosten. außerdem hab ich vor mir eine b.c.rich ironbird zuzulegen und wollt euch fragen ob die irgendwer hat und ob sie gut für heavy metal wäre? danke im vorraus
     
  2. Rod

    Rod Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.09.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Berlin, Germany
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.03   #2
    Tach!

    Das muss ins Gitarren Forum.

    Rod
     
  3. Killigrew

    Killigrew Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    17.11.07
    Beiträge:
    2.093
    Ort:
    Südlich von Ffm
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    821
    Erstellt: 07.12.03   #3
    Nen guten findest du in der Preisklasse zwar nicht aber schau dir mal den hier an:
    http://www.netzmarkt.de/thomann/thoiw9_artikel-160099.html?sn=28bbc478abaff94a67b820f7f9ebe336
    (sorry das er nicht von MS ist aber die ham nur das Modell ohne Digital Effekte)
    Allso der obige ist fürn Anfang nicht schlecht, hat sogar nen paar digital Effekte die auch nicht schlecht sein sollen :)
     
  4. Dopex69

    Dopex69 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.11.03
    Zuletzt hier:
    28.11.16
    Beiträge:
    320
    Ort:
    Duisburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.03   #4
    Also ich würd auch mal sagen, spar lieber noch nen paar euros und kauf nen besseren. Ich habe das selbe problem, hab mir nen 15 Watt Marshall verstärker geholt und hab damit voll daneben gehauen :( . Der hat einfach nen scheiss sound und bringst nit wirklich. Hol lieber einen mit mindestens 30 Watt. Glaub mir :!:
     
  5. Angus

    Angus Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.09.03
    Zuletzt hier:
    4.03.16
    Beiträge:
    395
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    57
    Erstellt: 07.12.03   #5
    Ich würde mich nach nem gebrauchten Verstärker umsehen. Nen Line 6 Spider bekommt man z.B. für 180 €, und das Teil ist absolut spitze.
     
  6. Dreshmaker

    Dreshmaker Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.12.03
    Zuletzt hier:
    27.05.14
    Beiträge:
    1.919
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    150
    Erstellt: 07.12.03   #6
    hm...

    also kommt drauf an was für einen du brauchst. einen für daheim oder einen für ne band. aber ich denk eher für daheim ^^

    Ich hab den Marshall MG 15 CD. Reicht mir völlig daheim. weil zulaut solls ja daheim nicht sein :) (untermieter ect.)

    MFG Dresh
     
  7. kiwi58

    kiwi58 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.12.03
    Zuletzt hier:
    29.01.05
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 07.12.03   #7
    und wo krieg ich den und wie viel watt hat er :?:
     
Die Seite wird geladen...

mapping