e-gitarre und verstärker

K
kiwi58
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.01.05
Registriert
07.12.03
Beiträge
120
Kekse
0
hallo
ich wollt fragen welchen guten verstärker ihr mir empfehlen würdet(ich bevorzuge metal). er darf aber nicht mehr als170€ kosten. außerdem hab ich vor mir eine b.c.rich ironbird zuzulegen und wollt euch fragen ob die irgendwer hat und ob sie gut für heavy metal wäre? danke im vorraus
 
Eigenschaft
 
Tach!

Das muss ins Gitarren Forum.

Rod
 
Nen guten findest du in der Preisklasse zwar nicht aber schau dir mal den hier an:
http://www.netzmarkt.de/thomann/thoiw9_artikel-160099.html?sn=28bbc478abaff94a67b820f7f9ebe336
(sorry das er nicht von MS ist aber die ham nur das Modell ohne Digital Effekte)
Allso der obige ist fürn Anfang nicht schlecht, hat sogar nen paar digital Effekte die auch nicht schlecht sein sollen :)
 
Also ich würd auch mal sagen, spar lieber noch nen paar euros und kauf nen besseren. Ich habe das selbe problem, hab mir nen 15 Watt Marshall verstärker geholt und hab damit voll daneben gehauen :( . Der hat einfach nen scheiss sound und bringst nit wirklich. Hol lieber einen mit mindestens 30 Watt. Glaub mir :!:
 
Ich würde mich nach nem gebrauchten Verstärker umsehen. Nen Line 6 Spider bekommt man z.B. für 180 €, und das Teil ist absolut spitze.
 
hm...

also kommt drauf an was für einen du brauchst. einen für daheim oder einen für ne band. aber ich denk eher für daheim ^^

Ich hab den Marshall MG 15 CD. Reicht mir völlig daheim. weil zulaut solls ja daheim nicht sein :) (untermieter ect.)

MFG Dresh
 
Angus schrieb:
Ich würde mich nach nem gebrauchten Verstärker umsehen. Nen Line 6 Spider bekommt man z.B. für 180 €, und das Teil ist absolut spitze.
und wo krieg ich den und wie viel watt hat er :?:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben