L
Lakesis
Registrierter Benutzer
- Zuletzt hier
- 24.09.11
- Kekse
- 0
Servus ihr Musiker-Board Menschen da draußen! Wie der Titel schon sagt bin ich auf der Suche nach einer E-Gitarre und einem Verstärker, und ich hoffe ihr Profis
könnt mir dabei helfen die richtige zu finden.
Also, eigentlich hab ich 2000 zur Verfügung, jedoch habe ich dieses tolle Teil das sich Boss ME70 schimpft gefunden, welches ich unbedingt mit dazu kaufen will...Ich spiele noch nicht sehr lange E-Gitarre, was aber nicht heißen muss dass ich nicht etwas mehr auf den Tisch legen könnte. Ich suche nach einem Allrounder Set, da ich mich nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt habe, und das auch nicht vorhabe
. Ich spiele Rock, n bisschen Metal, und Blues. Am besten wäre da eine Gitarre mit ner HSH oder HSS Bestückung, aber ne reine Humbucker geschichte wie sie auf den Paulas ist find ich auch voll in Ordnung. BITTE KEINE MIT EMG HUMBUCKER! Wenn es eine Strat sein sollte wäre mir ein Ahorn Griffbrett am liebsten. Bei meiner Gitarrensuche wurde ich auch auf eine Gitarrenfirma mit dem Namen FGN aufmerksam, die meiner Meinung nach so nah an Gibson Gitarren rankommt wie keine andere. Was haltet ihr von FGN? Für die E-Gitarre habe ich einen Preis von 600-1200 vorgesehen, und jenachdem wieviel die Gitarre kostet einen Röhrenamp von 500-800. Solte beides aber nicht mehr als 1750 kosten. Der Amp sollte sich mit dem Boss ME70 vertragen, und nicht mehr als 30 Watt haben. Ich hoffe ihr könnt mir helfen das richtige zu finden. Ich freue mich auf eure Vorschläge!

Also, eigentlich hab ich 2000 zur Verfügung, jedoch habe ich dieses tolle Teil das sich Boss ME70 schimpft gefunden, welches ich unbedingt mit dazu kaufen will...Ich spiele noch nicht sehr lange E-Gitarre, was aber nicht heißen muss dass ich nicht etwas mehr auf den Tisch legen könnte. Ich suche nach einem Allrounder Set, da ich mich nicht auf ein bestimmtes Genre festgelegt habe, und das auch nicht vorhabe

- Eigenschaft