E-gitarre von der Band aus der Sarah kuttner show

von Jules_Winnfield, 28.08.04.

  1. Jules_Winnfield

    Jules_Winnfield Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    14.09.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.04   #1
    hi,

    kann mir jemand bitte sagen wie die dunkelrote e-gitarre mit der komischen form von dem gitarristen der Band aus der Sarah kuttner show heißt ???
     
  2. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 28.08.04   #2
    sarah wer??
     
  3. warrior

    warrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Brakel (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.04   #3
    @edeltoaster: sarah kuttner is sone is eine von viva die neuerdings ihre eigene show hat :cool:

    also ich glaub die gitarre die der hat is son fender kurt cobain modell... sieht auf jeden fall von der form her so aus ^^
     
  4. martino

    martino Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.06.04
    Zuletzt hier:
    3.01.06
    Beiträge:
    120
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.04   #4
    das hab ich mich auch schon gefragt..

    jedenfalls find ich sie hässlich
     
  5. warrior

    warrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Brakel (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.04   #5
    joa hässlich isse auf jeden fall. :D

    die andere frage is: wieso gucken so viele aus diesem board hier diese hirnkranke sendung? :D


    EDIT

    nochwas: könnte das von der form her auch ne telecaster sein? zb. so eine? :
    [​IMG]
     
  6. edeltoaster

    edeltoaster Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.04
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    6.038
    Zustimmungen:
    35
    Kekse:
    2.487
    Erstellt: 28.08.04   #6
    hab beim zappen kurz die bloodhound gang gesehen...die tusse die das moderiert hat,war die das?wenn ja....viva suckt sowieso ;)
     
  7. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 28.08.04   #7
    nein, sah eher nach ner "verkrüppelten" sg-form aus.
     
  8. warrior

    warrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Brakel (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.04   #8
    ne gibson sg oder welche meinste?
     
  9. catrat

    catrat Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.12.03
    Zuletzt hier:
    19.05.16
    Beiträge:
    921
    Ort:
    Düsseldorf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    79
    Erstellt: 28.08.04   #9
    wenn ich mich recht erinner hat die gitarre nen headstock wie ne strat. und der body is auch weder sg noch tele noch strat;)

    edit: ah is ne jazzmaster. ansonsten schreib doch einfach ne mail
     
  10. Cypher

    Cypher Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.06.04
    Zuletzt hier:
    30.10.14
    Beiträge:
    829
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    54
    Erstellt: 28.08.04   #10
  11. warrior

    warrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Brakel (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.04   #11
    löl, ich gebs auf :D vielliecht hat er eine von na unbekannteren firma...
     
  12. Jules_Winnfield

    Jules_Winnfield Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    14.09.12
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.08.04   #12
  13. daniel.at

    daniel.at Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.01.04
    Zuletzt hier:
    26.05.11
    Beiträge:
    1.378
    Ort:
    wien, münchen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    82
    Erstellt: 28.08.04   #13
    ich hab mir einmal die "sk-show" angeschaut... gott die frau is so eine tusse ... sie hat nicht mal das publikum ( welches ja freiwillig dort war - nehm ich halt mal an ^^ ) nur annähernd zum lachen bringen können... traurig...

    und die gitarre fidne ich auch hässlich :evil:
     
  14. Libertines

    Libertines Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    03.01.04
    Zuletzt hier:
    17.09.10
    Beiträge:
    1.731
    Ort:
    Halle, Sachsen-Anstalt
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    732
    Erstellt: 28.08.04   #14
  15. drmuella

    drmuella Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    28.08.04
    Zuletzt hier:
    20.10.04
    Beiträge:
    29
    Ort:
    Waldkraiburg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.04   #15

    So blöd, oder gefakt? :D
     
  16. checkson

    checkson Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    19.06.04
    Zuletzt hier:
    3.11.13
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.04   #16
    und was ham wir aus dem thread gelernt? die sendung ist scheiße :D.
     
  17. warrior

    warrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Brakel (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.04   #17
    nich nur die sendung....
    auch :D
     
  18. hoss

    hoss HCA Gibson, Fender, vintage HCA

    Im Board seit:
    03.08.04
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    18.700
    Zustimmungen:
    6.210
    Kekse:
    90.323
    Erstellt: 29.08.04   #18
    Geschmäcker sind verschieden. Ich finde Sarah Kuttner sowohl optisch als auch rhetorisch 1A. Die kleine ist doch wahnsinnig süß!?

    Und sie hat dauernd das Maul offen und wenn man dem PR Blabla glauben schenken darf, sind nur die Sendungsinhalte, aber nicht die Texte gescripted (im Unterschied zu Anke Late Night wo jeder Satz, jede Betonung vorbereitet ist).

    Die Gitarre ist übrigens eine Fender Toronado. Und die Band ist auch super. Neulich haben sie The Ocean (siehe mein Lieblingsriff-Thread) sehr geil gespielt. Alles studierte Jazzer (aber was studiert man sonst, wenn man Musik studiert).
     
  19. ET

    ET Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    12.11.03
    Zuletzt hier:
    21.04.07
    Beiträge:
    1.317
    Ort:
    Saarland
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    95
    Erstellt: 29.08.04   #19
    find die jetz auch nicht so schlecht,obwohl der Humor etwas trocken ist ;)
     
  20. warrior

    warrior Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.01.04
    Zuletzt hier:
    21.12.10
    Beiträge:
    107
    Ort:
    Brakel (NRW)
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.08.04   #20
    joa die band is echt ganz gut. Kann man nichts gegen sagen.... aber die kuttner find ich weder geil noch witzig :D
     
Die Seite wird geladen...

mapping