E-gitarre von der Band aus der Sarah kuttner show

  • Ersteller Jules_Winnfield
  • Erstellt am
könnt ihr mir die tornado empfehlen ???
ich such ne gitarre mit grungigem sound...
 
letzt war lemmy da ,der hat die ganze sendung irgendwas gefressen war ständig am kauen :rolleyes: ,wundert mich das der nie nee nackenstarre bekommt so wie der immer singt,wo guckt der den immer hin zum himmel oder wat.

Aber eins muss man ihn lassen der typ ist ja schon 60 oder so,und ist noch so rüstig :p :D

Und das geile war er hat die kutter umarmt und sie mußte seine geilen warzen küssen :redface:
 
Also gegenüber Engelke ist die Kuttner Show ja Entertainment vom Feinsten :) ..
 
riff schrieb:
letzt war lemmy da
"I don't get drunk, I drink the whole day. Because I like the taste."

Kuttner: "I like being drunk but I don't like the taste of alcohol."

Lemmy: "You could inject it...intravenous."
 
Jules_Winnfield schrieb:
könnt ihr mir die tornado empfehlen ???
ich such ne gitarre mit grungigem sound...

mhh, ich denke mal, die hat hier noch keiner angespielt, deshalb:

Such dir einen Laden, wo du die Tornado anspielen kannst!
blind kaufen würde ich nicht, da die sehr viel geld kostet!
 
Kurt cobain spielt eine fender jaggstang! ich glaub die schaut auch so aus!
 
Hmmm, ich hab die Show schon 2-3 mal angeguckt.
Hin und wieder musste ich schon lachen.
Und soo hässlich ist sie ja nicht, von daher kann man, wenn um 2-3 uhr nachts in RTL rtlshop kommt, in SAT1 die Tante die immer bescheuerte Quiz macht, in Prosieben der Polizisten-scheis kommt, auf RTLII ne amerikanische Soap, im Kinderkanal immer der selbe scheis abgezogen wird, in kabel1 und super rtl nur bullshit kommt, auf DSF sexy sport clips, und in den "alternativ" sendern arte sw3 auch nur mist kommt, ihr durchaus mal beim Labern zusehen.
Wenn sie so labert könnte sie einem doch ganz süß vorkommen :p

ABER: Was mich total böse auf die Kuh machte: Sie hat sich mehr oder weniger über das Cover der Beatles Platte "Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band" lustig gemacht.
Das war schon schlimm genug, aber naja ich dachte eben ne Kuh die sich nicht mit Musik auskennt.
ABER DANN erzählte der Nebenmoderator davon, das er daheim ne alte Jefferson Airplane Platte hat, und dass das Platten-Cover wie nen Hanf-Döschen zusammenfaltbar sein etc.
Und DARAUF lästerte sie über Jefferson Airplane, das gab mir dann den Rest :D

Die kann ruhig über die aktuelle Chart-musik lästern, aber nicht über meine Lieblings-Beatle Platte, und schon garnicht über Jefferson Airplane :p
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Kurt cobain spielt eine fender jaggstang! ich glaub die schaut auch so aus!
Nein, die ist doch total schwul verbogen:
FEN254200.jpg
 
und so sieht die sarah auch aus, ein klein wenig verbogen :)
2_popup_photo_sara_01.jpg
 
Zum Glück sind die Geschmäcker verschieden :great:
 
es geht ^^ ich find die labert ein wenig zu viel... aber ok darumsitzen wär auch langweilig, aber man muss es sich ja nicht ansehen :)
 
Hmm, sie hat ein bißchen krumme Zähne, aber sonst :confused:
Nur der Ausschnitt könnte als tiefer sein hrhrhr ;)
 
hoss33 schrieb:
. Ich finde Sarah Kuttner sowohl optisch als auch rhetorisch 1A. Die kleine ist doch wahnsinnig süß!?
Da hast du recht! :D
Aber mal um die Gitarre.
Wie schlecht das das keiner erkannt hat das ist doch ne telecaster von fender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Wie schlecht das das keiner erkannt hat das ist doch ne telecaster von fender!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist eine Toronado:

511256.jpg
 
Son schmarn das is 100%ig eine telecaster schau sie di doch an(gitarre)!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
ka was das für ne gitarre is, aber sk hat im playboy ne gute figur gemacht!
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Son schmarn das is 100%ig eine telecaster schau sie di doch an(gitarre)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nein !!!!!!!! das is ne fender tornado
aber ich find sie nirgends in den coolen farben
 
Zakk Wylde 369 schrieb:
Son schmarn das is 100%ig eine telecaster schau sie di doch an(gitarre)!!!!!!!!!!!!!!!!!!

der kerl spielt keine telecaster. er spielt eine rote strat mit white-perl-pickguard und ne orangerote tornado.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben