E-Gitarre zu Weihnachten

• Ersteller Der Grüne Tag
  • Erstellt am
Der Grüne Tag;4343505 schrieb:
Hey Leute, danke erstmal für die Tipps ^^

Da ich in nächster Zeit eh mal in Frankfurt bin, werd ich mir die Gitarren dort mal ansehen, allerdings kann ich ja (nach dem hier Beschriebenen) nur von den Vintages begeistert sein.

Also noch mal danke, und ich glaube, der Thread kann geschlossen werden

MfG

Hier wird gar nix beschlossen. Wie es sich gehört, wirst du dann schön berichten, wie es weitergeht... ;)

Vintage und VGS sind beide cool - wie oben schon beschrieben. Ich finde die auch beide vom Spund deutlich angenehmer als die Epis, die ich bisher gespielt hab.
Bei der Vinatge hat mir persönlich die ergonomie nicht so ganz gepasst - ist aber sehr persönlich, daher ist es eine guet Idee Deinen Frankfurtaufenthalt gut zu nutzen... :great:

Der Grüne Tag;4343505 schrieb:
Hey Leute, danke erstmal für die Tipps ^^

Da ich in nächster Zeit eh mal in Frankfurt bin, werd ich mir die Gitarren dort mal ansehen, allerdings kann ich ja (nach dem hier Beschriebenen) nur von den Vintages begeistert sein.

Also noch mal danke, und ich glaube, der Thread kann geschlossen werden

MfG

Früh erscheinen ist dieser Tage Pflicht. Es ist die Vorweihnachtszeit und Musik-schmidt ist völlig überlaufen und die Verkäufer leicht überfordert. Daher am Besten schon morgens um 10 Uhr auf der Matte stehen, sonst könnte es zu sehr langen Wartezeiten am Vorführraum kommen.
Freitags und Samstags brauchst du zur Zeit erst garnicht hinfahren.

Also Anfängern die noch nicht genau wissen wo es hin gehen soll empfehle ich immer entweder ne Yamaha Pacifica 112 oder eine Ibanez (da kann man eigentlich gar nichts falsch machen). Also nicht vergessen die beiden Marken beim testen!