E-Gitarre?

W
Water
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
06.01.07
Registriert
09.09.05
Beiträge
43
Kekse
0
Hallo ich spiele seit rund anderthalb Jahren klassiche Gitarre, ich habe mir gestern eine E-Gitarre gekauft, kriege aber erst wahrscheinlich im Februar unterricht für E-Gitarre T_T

Nun meine Frage , kennt jemand gute Internetseiten wo man sich die Technik beibringen mit Plek zu spielen und das ganze Mute Zeug ?
Ich brauche nur die Technik Noten kann ich ^^.
 
Eigenschaft
 
Noten sind zwar nicht schlecht, zb wenn du Harmonielehre drauf hast aber ds meiste wird sich doch wohl in TABs abspielen, aber hier im Board wirst du sicher viel zu Spieltechnik finden
Dein bester Freund: Die Suchfunktion ^^

MfG Badga
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben